Retoure falsch bearbeitet, keine korrekte Rückerstattung

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275456
  • 935
Anzeige

Habe 4 Probe-Brillen bestellt und diese auch alle wieder zurückgesendet, alles konform mit Retoure-Label etc.

Es sind angeblich nur 3 Brillen angekommen, die 4. Brille wurde mir in Rechnung gestellt, ca. 90€ für nichts abgezogen.
3x beim Kundenservice angerufen und man wird immer vertröstet, mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Auf Email wird auch nicht geantwortet.

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 14:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat zu lange gebraucht, um das Problem (in dem Fall die Retoure) zu bearbeiten.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.