Retoure wird nicht gebucht - obwohl angekommen!

  • 06 Jul 2022
  • #395029
  • 257
Anzeige

Ich habe Brillen zum anprobieren gehabt und diese wieder an Mr Spex zurückgeschickt. Die Sendung traf laut DHL Sendungsverfolgung bei MRSpex am 24.06 ein. Eine nachfolgende Retoure ist später eingetroffen und war nach drei Tagen verbucht. Die besagte Sendung vom 24.06 ist immer noch nicht bestätigt! Telefonate mit dem Kundenservice erfolglos - man wird vertröstet. After Pay steht auf den Füßen und möchte eine Rechnung von 367 abbuchen!

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.