Warte auf Rückerstattung

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408516
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Ich habe am Montag den 08.08.22 von meinem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht ,weil ich mit der Brille nicht sehen konnte. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Ich habe mich am 15.08.22 in der Filiale beschwert ,woraufhin der Filialleiter in Trier Simeonstraße eine Email nach Berlin schickte mit der Bitte bis Mittwoch 17.08.22 das Geld 415,84 € zu überweisen .Kurios ist auch die Aufforderung am 10.08.22 mich in die Hotline hängen zu müssen um Kontoverbindung und Adresse durchzugeben. Es ist eine Verzögerungstaktik denn ich habe einen Account bei Mister Spex und in der Filiale mit Ec-Karte bezahlt. Wenn ich mir die vielen Bewertungen ansehe auf unterschiedlichen Onlineseiten von unzähligen Kunden die das gleiche erlebt haben ,werde ich wohl den Rechtsweg beschreiten müssen .Bin 69 Jahre alt und muss mir lang überlegen ob ich mir die neue Brille leisten kann.

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16-08-2022 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 13:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinen guten ,eher sehr schlechten, abwertenden Kundendienst !

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

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