Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modetalente. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Ich benötige einen Rücksendeschein, damit ich einige Kleidungsstücke zurücksenden kann. Sie passen mir nicht. MfG
Trotz mehrmaliger Versuche den Newsletter abzubestellen bekomme ich ihn. Ich will keine Werbung mehr von Modetalente erhalten.
Ich habe um ein Rücksendeformular gebeten, es sollte innerhalb 48 Stunden bei mir ankommen, ist aber leider nicht realisiert worden. 2 Kleider, die nicht passen, müssen zurückgeschickt werden.
Ich habe am 11.06.23 Kleider gekauft zu einem Preis vom 150,92 Euro. Die Lieferung erfolgte 3 Wochen später. Da ich über Paypal bezahlt habe, wurde das Geld sofort überwiesen. Modetalente wirbt mit eine Lieferung innerhalb 15 Tagen. Nach 3 Wochen eröffnete ich beim Paypal einen Fall. in der 5 Woche wurden die Kleider einzeln ausgeliefert. Immer in Abständen. Als das erste Kleid ankam war es zu groß, obwohl man sich nach den Massen richtete. Daraufhin wurde es reklamiert mit der Nachfrage wohin die Rücksendung erfolgen soll. Es kam weiter nichts. Weitere Kleider folgten. Die letzten zwei Kleider ließen auf sich warten. Trotz Anfragen per E-mail erfolgte zuerst keine Antwort. Nach 6 Wochen antwortete Modetalente, dass das Kleid unterwegs ist und ich den Fall bei Paypal schließen soll. Es fehlte noch ein Kleid. Auf Nachfrage wurde ich vom Modetalente informiert man hat das Kleid storniert, da ein Fall bei Paypal läuft. Das vorletzte Kleid hat nicht die Qualität gehabt, wie man sich vorgestellt hat. Nun waren es zwei Kleider die ich zurück gesendet habe, Hierfür habe ich von Modetalente Rücksende Etikett erhalten. Die DHL hat laut Beleg und Anfrage beide Kleider ordnungsgemäß zugestellt. Modetalente behaupteten jedoch es ist nur ein Kleid angekommen. Am 17.07.hat Modetalente mich informiert, dass das Kleid ist nicht wie erwartet und ich soll mich an Kundendienst wenden. Für das eine Kleid wurde das Geld zurück überwiesen. Für das Storniertes Kleid und auch für das zweite zurück gesendete Kleid fehlt jedoch die Erstattung. Modetalente weigert sich den Betrag von 43,25 Euro zu erstatten.
Falscher Empfänger geschickt. Bitte um Geldrueckgabe.und habe definitiv nicht auf kaufen gedrückt. Genauso wenig wie die andere Bestellung. Bitte um Stornierung. Ganz wichtig.
Ich habe bei Temu eine Bestellung aufgegeben und werde seit dem von Modetalente jeden Tag mit E-Mails bombardiert, die ich jedesmal abbestelle. Leider scheint es Modetalente nicht zu interessieren, dass ich nicht's von ihnen bekommen möchte. Es nervt mich sehr.
Seit März 2023 versuche ich, Ware von MODETALENTE zurückzusenden, weil Qualität und Größe nicht akzeptabel sind. Mithilfe von Klarna und auch direktem E-Mail-Kontakt mit dem Händler beantrage ich eine Rücksende-Adresse. Bisher erfolglos. Stattdessen erhalte ich von Klarna Zahlungsaufforderungen; heute mit der 2. Mahnung. Durch freundliche Klarna-Mitarbeiter wurde mir bei meinen x-malignere Telefonaten Hilfe in Aussicht gestellt. Ergebnis: Mahnungen zur Zahlung…. Ich bin nicht gewillt, viel Geld für minderwertige Ware zu bezahlen, die ich außerdem nicht tragen kann. Was kann man da noch tun…
Bestellung HBACB00529399 möchte 2 Shirt zurücksenden, da eins 2 mal bestellt wurde und ein weiteren im Original das Muster nicht gefällt und auch zu eng ist als nicht passt. ( Kokosnussbaum Print Lässig gegerbt blau TA 262A2A288C u. V-Ausschnitt lässige Bluse Green 5H478C9ECFF8 ich benötige dafür eine Rücksendeadresse.
Hatte ein Kleid bestellt, dieses aber nie erhalten. DAs Geld kam nicht zurück. Erst jetzt hab ich festgestellt, dass Sie einfach per paypal das Geld eingezogen haben. Bitte geben Sie mir das Geld zurück. Freundliche Grüße ****** ******
Seit mehreren Wochen habe ich eine rücksendesdresse bzw. einen Rücksendeschein von modetalenre angefordert . Es tut sich nichts, so dass ich am Montag bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug anstreben werde Klaren hat inzwischen schon mehrfach Mahnungen verschickt. Meine Kontaktadresse lautet : ******@aol.com
Problem mit Modetalente?
Beschwerde schreiben