Sehr geehrte Damen und Herren,
zu Ihrer Lieferung habe ich folgende Anmerkungen:
(1) Die Abdeckplatte der beiden Elemente hat sichtbare Schrammen.
(2) Die linke Tür hat 2 Lackschäden.
Habe hiervon insgesamt 6 Fotos gemacht, die ich Ihnen beifüge.
Leider ist die Qualität aufgrund der schwarzen Oberfläche nicht optimal.
Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir eine Lösung des Problems besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Möbel Letz
23-11-2023 um 10:46 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihre E-Mail vom 21.11.2023 erhalten. Wie am 22.11.2023 telefonisch besprochen, habe ich dies an den Hersteller weitergeleitet und Sie über den weiteren Vorgang informiert. Sobald mir eine Rückmeldung vom Hersteller vorliegt, melde ich mich schnellstmöglich bei Ihnen. Ich möchte mir vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Claudia Friemann
Kundendienst
Möbel Letz GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.