22.7.2022 wurde uns eine Sofa vom Möbel Letz geliefert. SIe ist super, wir passen die auf, nach einem Jahr wie neu. Aber als man die zerlegt zum schlafen - ab und zu - fur die Gäste - zwei stellen auf Sofa sind gelöst - weil das nur ein Jahr ist, sind wir der Meinung das wir das reklamieren können.
Teilen
15-08-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Letz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Letz
15-08-2023 um 14:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihre Reklamationsmeldung haben wir am heutigen Tage (15.08.2023) erhalten und umgehend aufgenommen sowie an den Lieferanten weitergeleitet.
Wir werden die Ware zur Werksinstandsetzung bei Ihnen abholen und nach erfolgreicher Instandsetzung wieder an Sie ausliefern.
Wir sind uns sicher, dass wir auch in Ihrem Fall eine Lösung gefunden haben, denn Kundenzufriedenheit steht bei Möbel Letz an erster Stelle.
Janine Steffens
Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:37 Uhr
Hallo, die Sofa wurde abgeholt - so warten wir bis die kommt oder so was, danke ******
Antwort von Möbel Letz
23-11-2023 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** ******,
laut unserem System wurde Ihre Beanstandung mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit Erledigt und
daher würden wir Sie darum bitten, diese Meldung bei reklamation24 auch auf "behoben" zu setzen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern unter den Ihnen bekannten E-Mail-Adressen und Telefonnummern
zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Möbel Letz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 16:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Also sehr nett ,verantwortlich und wir sind zufrieden,danke ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.