Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Letz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, zu Ihrer Lieferung habe ich folgende Anmerkungen: (1) Die Abdeckplatte der beiden Elemente hat sichtbare Schrammen. (2) Die linke Tür hat 2 Lackschäden. Habe hiervon insgesamt 6 Fotos gemacht, die ich Ihnen beifüge. Leider ist die Qualität aufgrund der schwarzen Oberfläche nicht optimal. Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir eine Lösung des Problems besprechen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
22.7.2022 wurde uns eine Sofa vom Möbel Letz geliefert. SIe ist super, wir passen die auf, nach einem Jahr wie neu. Aber als man die zerlegt zum schlafen - ab und zu - fur die Gäste - zwei stellen auf Sofa sind gelöst - weil das nur ein Jahr ist, sind wir der Meinung das wir das reklamieren können.
Matratzen falscher Härtegrad ( 2+3 ) u. falsche Größe 90cm u. 80cm Bitte diese falsche Lieferung endlich in Ordnung bringen.. Danke
Problem mit Möbel Letz?
Beschwerde schreiben