bei uns wurde in November eine Küche von Mömax eingebaut. Hierbei handelte es sich um einen Planungsfehler, die Oberschränke passen nicht zu dem Dunstabzug. Dies ist eine Mietwohnung und der Mieter und wir sind sehr verärgert.
Nach mehrmaligen Anrufen, kein Rückruf seitens der Filiale in Rosenheim, ist bis jetzt nichts geschehen. Wir haben jetzt die Abbuchung rückgängig gemacht. Vielleicht tut sich jetzt mal was. Habe bereits auch bei der Bewertung um Rückruf gebeten. Keine Antwort!
Dürfen sich mal ein Beispiel bei Segmüller nehmen! Nie wieder >Mömax! ****** und Barbara ******
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22-12-2022 um 07:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
22-12-2022 um 08:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Ihre Beanstandung wurde an die zuständige Stelle in der Filiale weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Praktisch nicht vorhanden. Seit 7 Wochen keine Reaktion. Unglaublich
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