Beschädigte Sitzfläche

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452466
  • 210
Anzeige

Habe 4 Stühle gekauft, wo ein Stuhl beschädigt war. Habe per mail Fotos an Mömax geschickt, aber keine Antwort bekommen. Darauf hin bin ich nach Kempten gefahren und nach langem hin und her, einen netten Käufer gefunden der mir die Beschädigte Sitzfläche bestellt hat. Er versprach mir eine Woche später anzurufen, was leider leider nicht geschah. Darauf rief ich nach Wochen an , der Kollege sagte mir, er rufe mich zurück und wieder kam es zu keinem Anruf. Habe meinen Kassenzettel weggeworfen, hatte aber die original Verpackung noch. Und jetzt heißt es ohne Kassenzettel kann man nichts machen, obwohl der Kollege die Sitzfläche bestellt hat. Aber es ist niemand fähig den Kollegen zu fragen. Nie wieder bei Mömax was kaufen, kann ich jedem Raten, man hat nur ärger mit der Firma.

Teilen

28-12-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 11:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine Beanstandung haben.

Wir haben nun in der Filiale bzgl. Ihres Anliegens nachgefragt, da wir mit der Reklamation nicht vertraut sind. Sobald wir hier eine Stellungnahme erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen. Gleichzeitig haben wir den zuständigen Mitarbeiter ersucht, Sie zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

04-01-2023 um 16:02 Uhr


Leider warte ich immer noch auf Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

05-01-2023 um 07:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Reklamation nichts vorangegangen ist.
Wir haben erneut Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Wir möchten darauf hinwiesen, das wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unmöglich, beim kaufen ist man recht danach nicht mehr. Mömax kann ich nicht empfehlen der letzte Laden.

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.