Diese Outdoormöbel habe ich jetzt den 3.Sommer und wie sie aussehen können sie den Bildern entnehmen! An der Oberseite habe ich schon Hussen genäht weil sich das Rattan auflöst. Dann sind Schrauben verarbeitet die rostig werden! Bei jedem Regen rinnt die braune Brühe hinunter, die Lackierung des Tisches an der Unterseite löst sich ebenfalls auf !
Die Möbel stehen im Winter nicht im Freien möchte ich auch noch anmerken !
Ich erwarte eine Rückmeldung sonst stelle ich die Bilder online!
****** ******
Teilen
Antwort von Mömax
18-07-2022 um 10:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gerne sind wir Ihnen hier behilflich. Wir benötigen bitte zur weiteren Bearbeitung Ihre Auftragsnummer/Bestellnummer.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
23-07-2022 um 20:32 Uhr
Ich habe keine Rechnung mehr da ich nicht dachte die jemals zu brauchen!
Ob
Ich denke es muss irgend eine Lösung geben da es nicht sein kann das eine Outdoorlounge nach ein paar Jahren so aussieht!
Wohlgemerkt ohne fahrlässige Behandlung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Mömax
25-07-2022 um 08:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach 2 Jahren läuft die gesetzliche Gewährleistung ab.
Gerne werden wir versuchen, Ihren Kaufauftrag ausfindig zu machen. Dazu müssten Sie uns allerdings den Namen nennen auf den der Kaufauftrag lautet, sowie die Anschrift und Mailadresse mitteilen. Ebenso ersuchen wir um Bekanntgabe, ob es sich um einen Onlinekauf oder einen Kauf in der Filiale handelt.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Website ist eine Frechheit, du kannst keine Mail schreiben denn es kommt dann immer Server nicht gefunden!
Naja so kann man ein Problem auch lösen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.