Die am 1.3.2018 gelieferte Geschirrspülmaschine ist defekt - bestehe auf einen Umtausch .
Trotz mehrfache Anrufen fühlt sich niemand zuständig diese Angelegenheit zu regeln.Bei Mömax, erbetene Rückrufe werden ignoriert.
Ich habe für eine intakte neue Geschirrspülemaschine bezahlt und will auch den Gegenwert.einer solchen..
Teilen
05-03-2018 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2018 um 10:57 Uhr
Die am 1.3.2018 gelieferte Geschirrspülmaschine ist defekt - bestehe auf einen Umtausch .
Trotz mehrfache Anrufen fühlt sich niemand zuständig diese Angelegenheit zu regeln.Bei Mömax, erbetene Rückrufe werden ignoriert.
Ich habe für eine intakte neue Geschirrspülemaschine bezahlt und will auch den Gegenwert.einer solchen..
Zwschenzeitlich hat sich Mömax bei mir gemeldet jedoch weigert sich Mömax den defekten Geschirrspüler
auszutauschen , sie sind nur bereit die Maschine zu reparieren.
Ich habe keinen reparaturbedürftigen Geschirrspüler gekauft sondern eine neue intakte Maschine.
Auch als Kunde habe ich Rechte die aber bei Mömax kein Gehör finden.
Antwort von Mömax
20-03-2018 um 14:47 Uhr
die defekte Spülmaschine wird ausgetauscht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.