Mit Auftrag CDQNE4 haben wir ein Boxspringbett in DA bestellt.
Am 23.06. gab es per SMS eine Lieferterminbestätigung für den 20.07.
Montag den 18.07. per SMS eine Erinnerung der Lieferung 20.07. mit präzisierter Uhrzeit.
19.07. 17:52 Uhr Absage des Liefertermin - nichts weiter.
Das alte Bett habe ich am 19. abgebaut und alles entsorgt.
In meinem Ater werde ich bestimmt nicht auf einer Luftmatratze schlafen, ich gehe ins Hotel und die Rechnung auf Mömax austellen lassen.
Fazit: inkompetente Mitarbeiter in der Auftragabwicklung die keine konkreten Antworten geben können und für mich war das der letzte Einkauf bei Mömax
Teilen
Antwort von Mömax
20-07-2022 um 12:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass hier der Liefertermin abgesagt wurde. Wir haben Ihren Beitrag an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
In unserem System wurde vermerkt, dass Ihr Bett vom Hersteller am 28.07.2022 angeliefert wird.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.