Da sich in meinem Boxspringbett nach knapp einem Jahr eine tiefe Mulde gebildet hatte die es kaum möglich macht darin zu zweit zu schlafen, wollte ich dieses bzw. die Matratze reklamieren. Allerdings habe ich weder auf die Anfrage im März noch auf die zweite im April nicht mehr als eine Empfangsbestätigung bekommen. Leider ist der nächste Laden nicht gerade ums Eck deshalb werde ich es heute zum dritten mal Online versuchen. Vielleicht gerade ich heute ja an einen kompetenten Mitarbeiter ;)
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22-05-2018 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2018 um 12:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Scheinbar war das Problem das das Unternehmen nur meine alte Telefon Nummer hatte und da die Sim nicht gesperrt war sind sie davon ausgegangen das ich mich aufgrund der Mailbox Nachricht die hinterlassen wurde melde.
Über einer Facebook Post von mir auf der Mömax Seite hat das Unternehmen schnell Kontakt aufgenommen und das Problem wurde schnell gelöst.
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