Keine Antwort auf Reklamation!

  • Behoben
  • 22 Mai 2018
  • #3448
  • 868
Anzeige

Da sich in meinem Boxspringbett nach knapp einem Jahr eine tiefe Mulde gebildet hatte die es kaum möglich macht darin zu zweit zu schlafen, wollte ich dieses bzw. die Matratze reklamieren. Allerdings habe ich weder auf die Anfrage im März noch auf die zweite im April nicht mehr als eine Empfangsbestätigung bekommen. Leider ist der nächste Laden nicht gerade ums Eck deshalb werde ich es heute zum dritten mal Online versuchen. Vielleicht gerade ich heute ja an einen kompetenten Mitarbeiter ;)

Teilen

22-05-2018 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2018 um 12:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Scheinbar war das Problem das das Unternehmen nur meine alte Telefon Nummer hatte und da die Sim nicht gesperrt war sind sie davon ausgegangen das ich mich aufgrund der Mailbox Nachricht die hinterlassen wurde melde.

Über einer Facebook Post von mir auf der Mömax Seite hat das Unternehmen schnell Kontakt aufgenommen und das Problem wurde schnell gelöst.

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.