Keine Reaktion auf E-Mail

  • Behoben
  • 06 Jun 2020
  • #64873
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Habe bereits 2x einen Retourenschein angefordert, das erste mal vor knapp 1 Monat und noch immer habe ich weder einen Retourenschein noch eine Antwort erhalten. Lediglich Mahngebühren habe ich bekommen!

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06-06-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 11:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben derzeit ein sehr hohes Aufkommen, daher kommt es zu verlängerten Wartezeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran um alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Meine zuständige Kollegin wird Ihnen bis spätestens Mittwoch einen Retouren-Schein zukommen lassen per E-Mail, damit Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns retour senden können.
Ich habe mich mit mit unseren Zahlungsdienstleister in Verbindung gesetzt und um einen Mahnstopp gebeten. Die Mahngebühren werden selbstverständlich ausgebucht. Sie sollte keine weiteren Zahlungserinnerungen per E-Mail erhalten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 22:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal bei Reklamationen und Retouren!!!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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