Hallo,
wie telefonisch letzte Woche informiert, werden wir die Ratenzahlungen pausieren, bis Mömax eine Lösung gefunden hat.
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17-06-2023 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
20-06-2023 um 08:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle zur Weiterbearbeitung übergeben. Sie werden in den nächsten Tagen bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice an sich war super. Die Montage und Reparaturarbeiten waren nicht zufriedenstellend.
Die Steckdosenleiste wurde zwar richtig getauscht, allerdings habe ich nun zwei Bohrlöcher in der Rückwand mit Holzoptik.
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