Küche mangelhaft montiert

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #504111
  • 109
Anzeige

Hallo,

wie telefonisch letzte Woche informiert, werden wir die Ratenzahlungen pausieren, bis Mömax eine Lösung gefunden hat.

Teilen

17-06-2023 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle zur Weiterbearbeitung übergeben. Sie werden in den nächsten Tagen bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 10:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice an sich war super. Die Montage und Reparaturarbeiten waren nicht zufriedenstellend.
Die Steckdosenleiste wurde zwar richtig getauscht, allerdings habe ich nun zwei Bohrlöcher in der Rückwand mit Holzoptik.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.