Küche Reklamation CCS0DX

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2023
  • #463959
  • 445
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Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bei Möbel Mömax in Koblenz eine Küche gekauft,die uns am 30.November 2022 bei uns von von Mömax aufgebaut und aufgestellt worden ist.Noch am selben Tag haben wir die Küche bemängelt,weil unser Wasserhahn nicht richtig funktioniert.Uns läuft jedesmal mindestens 1/2 Liter Wasser nach (laufen),nachdem wir den Wasserhahn wieder abgestellt haben.Außerdem tropft dann auch noch eine Zeit lang der Wasserhahn .Außerdem würde uns eine Fliese kaputt gemacht,was wir nicht direkt gesehen haben,weil das versteckt unten am Boden ist .Die Rückwand würde auch nicht auf Maserung gesetzt .Da würde wohl das eine Teil genau falsch rum drann gesetzt.Die Dunstabzugshaube ist auch etwas verzogen( damit können wir aber noch leben .Das ein Griff auch schief ist,lassen wir uns auch noch gefallen.Die Steckdosen würden uns auch nicht montiert,habe damals noch gesagt ,dann mache ich das noch selber.Aber jetzt weiß ich auch warum der Monteur die nicht direkt von sich aus fest gemacht hatte,weil die gar nicht mehr gepasst hatten.Die Stecker der Elektrogeräte hatten keinen Kontakt mehr,und könnten deshalb nicht benutzt werden .Das mit den Steckdosen haben wir jetzt behoben.Dann hängt auch noch ein kleines Regal schief,das auch nicht schön aussieht,und auch irgendwie unpraktisch ist,weil man da a auch nur ganz leichte Sachen draufstellen kann .Und der ganz kleine Schrank,passt auch optisch nicht gut . Ansonsten ist die Küche schön,aber das allerschlimmste ist der Wasserhahn ,wir haben jetzt schon seid über 2 Monaten eine riesige Wasserverschwendung dadurch,und müssen auch immer im Wasserkocher heiß Wasser kochen,wenn wir spülen wollen .Oder nach oben ins Bad laufen ,und uns heißes Wasser holen ,zum spülen ,oder kochen...
Leider werden wir jetzt schon seid über 2 Monaten vertröstet und hingehalten.Wir möchten jetzt endlich,das jemand rauskommt,und uns unseren Schaden behebt.Können Sie sich bitte schnellstmöglich darum kümmern,weil wir die ganze Zeit nur hingehalten werden,und ich schon fast 40 Mal per E-Mail geschrieben habe ,und bestimmt schon 10 Mal Fotos und Videos verschickt habe.

Mit freundlichen Grüßen ****** und Andreas ******

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05-02-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2023 um 06:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben dahingehend in der Filiale nachgefragt und folgende Stellungnahme erhalten.
Am 01.02.2023 wurde Ihnen eine Ablehnung der Reklamation per E-Mail zugeschickt.
Über den Beschluss der Filiale dürfen wir keine Entscheidungen treffen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,man würde nur vertröstet,und wir haben jetzt einen Brief aufgesetzt,mit einer Frist die Schäden zu beheben,aber bis jetzt noch keine Rückmeldung

4
Mömax
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