Lieferverzug Spüle, fehlender Anschluss Waschmaschine , fehlender Garantieschein,, Herd defekt

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540923
  • 226
Anzeige

Am 20.05.2023 habe ich u.a. bei Ihnen folgende Ware bestellt
Blanco Lemis 45 S-IF Spüle Mini (Pos. 3.1.)
Laut Vertrag sollte die Ware bis spätestens innerhalb 9 Wochen, d.h. bis 23. Juli geliefert werden.
Lieferung der Küche am 12.07. - überraschender Weise jedoch eine Leihspüle, die nicht in die Aussparung passt, also unbrauchbar ist.
Neue Lieferfrist „ab 06.08.“ wurde vorgeschlagen.
Meine Mahnung 01.09. für Lieferung 15.09. sonst Ersatz für entstandenen Schaden. Mail 04.09. "ihre Spüle ist bei uns eingetroffen - Liefertermin Spedition 19.09, 12:00." Ich bitte um Terminänderung mit Angabe der Nummer meiner Mieterin. - keine Antwort.
Vermietet wurde am 01.09. Die Lieferung ist bis dato nicht erfolgt.
Ich musste eine Mietminderung von € 300,00 machen!
Jetzt funktioniert auch der Herd nicht!

Teilen

13-09-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 11:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Bitte teilen Sie mir Ihre Auftragsnummer mit damit ich Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

17-10-2023 um 12:15 Uhr


Der Betrag von € 300,00 für Vergütung meiner Mietminderung ist noch offen!
LG ****** ******

19-10-2023 um 10:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie bereits am 13.09.2023 mitgeteilt, ersuchen wir Sie dringend um die Bekanntgabe einer Auftragsnummer. Nur dann können wir für Sie aktive werden und weitere Schritte angehen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 16:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.