Mömax - kein Rücksendeettiket

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2020
  • #78688
  • 403
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Ich warte seit dem 23.04.20 (!) auf die Sendung des Rücksendeetikettes für meine Bestellung CX9HZN. Weder telefonisch noch per Email habe ich jemanden vom Kundenservice erreicht. Ich möchte, dass mir das Rücksendeetikett umgehend zugesandt wird.

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01-07-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen. Eine zuständige Kollegin wird Ihnen per Mail ehestmöglich ein Retourenetikett per Mail zusenden. Bitte bringen Sie dieses außen am Paket an und heben Sie dann den Retourenbeleg gut auf.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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Mömax
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