Nach 8 Monaten immer noch keine Stühle

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452693
  • 168
Anzeige

Im April 2021 komplette Wohnungseinrichtung bei Mömax in Bopfingen gekauft. Es war alles vorrätig außer 2 Esszimmerstühlen. Wurden bestellt mit 18 Wochen Lieferzeit. Die restlichen Möbel sollten Ende Juni geliefert werden. Habe extra Urlaub genommen, damit bei Lieferung jemand zuhause ist. Dann kam mittags ein Anruf der Spedition, daß die Lieferung im Möbelhaus nicht bereit gestellt wurde zur Auslieferung und ich einen neuen Termin für die Anlieferung ausmachen muss. Dann auf den zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Im September kam dann die E-Mail, daß die bestellten Stühle abholbereit sind. Ich ins Auto, fahr einfach knapp 50 km und will die Stühle abholen, mach den Karton vor Ort auf und es sind einfach mal die Stühle in der falschen Farbe geliefert worden. Falsch verpackt vom Hersteller. Ärgerlich, aber kann ja mal passieren. Also wieder an die Kasse und einen neuen Auftrag erstellt. Dann am 23. Dezember die E-Mail, ihre Stühle sind in der Filiale eingetroffen und abholbereit. Ich heute wieder hingefahren und bekomm dann zum hören, die Lieferung ist nicht da und ist erst in der KW 3 vorrätig. Den Mitarbeitern in der Filiale kann ich da keinen Vorwurf machen, sie können die Ware ja nicht herzaubern. Mein Fazit aus der Geschichte ist, daß war eindeutig mein letzter Einkauf bei Mömax.

Teilen

28-12-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 14:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt zu mir wurde nur aufgenommen, um mitzuteilen, daß die Ware nun zur Abholung bereit stehe

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.