Nicht nachvollziehbare Zahlungserinnerung

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455048
  • 191
Anzeige

Ich habe bereits 2 Zahlungserinnerungen erhalten, welche ich nicht nachvollziehen kann. Die darin aufgeführte Rechnung habe ich nie erhalten.
Die Küche wurde bei Montage sofort bezahlt, 2 Tage später kamen 2 Monteure welche mich die angeblich fehlende Beleuchtung einbauen wollten. Die Beleuchtung war aber von Anfang an vorhanden. Diese wollten sie auch berechnen, wobei ich dies verweigerte, da schon vorhanden. Nach Rücksprache mit deren Chef hieß es, es hat sich erledigt.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir ein Rückruf zugesagt. Dieser erfolgte aber nicht, was ich aus vorhergehenden Telefonaten ja schon mehrfach kenne. Stattdessen kam wieder eine Zahlungserinnerung und noch dazu an die falsche Adresse.
Seit der Küchenplanung laufe ich ständig hinterher. Erst war die Küche nicht bestellt, der Verkäufer nie mehr erreichbar. Der Filialleiter kümmerte sich auch ewig nicht darum usw. Der einzigste Pluspunkt waren die Monteure und dessen Leiter.
Im Großen und Ganzen ein sehr sehr schlechter Kundenservice, Ahnungslosigkeit der Mitarbeiter im Kundenservice und ganz schlechte Kundenbetreuung. Und obwohl ich mit meiner Küche recht zufrieden bin, kann ich jedem nur abraten sich eine Küche bei Mömax planen zu lassen.

Teilen

05-01-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2023 um 08:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten können.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 06:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht ausgebildete Mitarbeiter, welche sich zwar Mühe geben, aber leider völlig ahnungslos sind.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.