Schaukel Sonja unvollständig Befestigungsteile für Das anbringen, sowie der Dachbezug fehlen!

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74128
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Hallo,
Leider wurde bei der Ersatzlieferung die falschen Befestigungsteile geliefert!
Es fehlen siehe Bild die Befestigungsteile für das anbringen des Daches Rechts wie links
zun befestigen desDaches und zum verstellen, sowie der dazugehörigen Dachbezug,
welche ebenfalls bei derersten Lieferung fehlte!
Daher bitte ich Sie, um die Ersatzlieferung der noch fehlende Befestigungsteile fürs Dach und des fehlenden Dachbezug.
Sollte dieses nicht mehr möglich sein, bitte ich um Austausch bzw. Umtausch der Schaukel Sonja bzw. um einem Preisnachlass in Höhe von 60 €, da ich die Schaukel nur
eingeschränkt ohne Dach zu benutzen bzw. betreiben ist.
Ich hoffe auf schnelle Lösung!

Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

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23-06-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 16:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich entschuldige erstmals die aufgekommen Unannehmlichkeiten!

Leider ist die Hollywodschaukel Sonja nicht mehr vorrätig. Daher müssten wir erst im Lager nachfragen ob noch ein Beschlagspaket vorrätig ist sollte dieses nicht vorrätig sein, ist kein Austausch mehr möglich.
Gerne bieten wir Ihnen einen 50% Nachlass für die fehlenden Teile und die Unannehmlichkeiten an. Wenn Sie diesen gerne in Anspruch nehmen möchten, können wir Ihnen keinen Austausch mehr anbieten.
Sollten Sie einen Austausch wollen, können wir gerne im Lager nachfragen und Sie über die weitere Vorgehensweise per E-Mail kontaktieren.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Entscheidung Sie getroffen haben, damit ich die weiteren Schritte einleiten kann.
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

23-06-2020 um 21:21 Uhr


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien

23-06-2020 um 21:23 Uhr


Hallo,
Ich nehme Ihr Angebot des Nachlass von 50% für die fehlende Teile und die Unannehmlichkeiten an bzw. Entscheide mich für diesen Nachlass von 50%.
Nun bitte ich Sie auch diesen Nachlass von 50% auf das bekannte PayPal Konto zu erstatten bzw. zu überweisen.
Danke Ihnen für die schnelle Antwort und Lösung.
Bitte bleiben Sie Gesund!

Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

23-06-2020 um 21:26 Uhr


Hallo,
Ich nehme Ihr Angebot des Nachlass von 50% für die fehlende Teile und die Unannehmlichkeiten an bzw. Entscheide mich für diesen Nachlass von 50%.
Nun bitte ich Sie auch diesen Nachlass von 50% auf das bekannte PayPal Konto zu erstatten bzw. zu überweisen.
Danke Ihnen für die schnelle Antwort und Lösung.
Bitte bleiben Sie Gesund!

Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

23-06-2020 um 21:40 Uhr


Hallo,
Hiermit teile ich Ihnen nochmals mit, daß ich mich für den Nachlass von 50 %.
Bitte überweisen bzw. erstatten Sie den Nachlass von 50 %auf das bekannte PayPal Konto.
Danke für die schnelle Antwort und Lösung.
Bleiben Sie Gesund!

Mit freundlichen Grüßen.
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23-06-2020 um 22:03 Uhr


Hallo,
Hiermit teile ich Ihnen nochmals mit, daß ich mich für den Nachlass von 50%entschieden habe.
Bitte nun auch den Nachlass von 50 %auf das bekannte PayPal Konto zu erstatten bzw überweisen. Danke für die schnelle Antwort und Lösung.
Bleiben Sie Gesund.

Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

24-06-2020 um 09:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Information.
Bitte senden Sie mir Ihre Bankdaten per Mail an feedback@moemax.com zu, damit wir Ihnen den Nachlass zurück erstatten können.
Vielen lieben Dank im Voraus!

Bleiben Sie auch Gesund!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 22:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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