Die Sessel haben wir heute abgeholt und ausgepackt. Die Beine von beiden Sesseln sind beschädigt. Die sind zerkratzt , Farbe ist ab.
Teilen
12-05-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
20-05-2020 um 15:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung der Filiale weitergeleitet. Die Filiale wird sich schnellstmöglichst mit einer Problemlösung mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.