Trotz mehrmals gesendeter Emails als Reklamation ,keine Reaktion von Mömax

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85345
  • 479
Anzeige

Meine Ware wurde am 23.05.2020 per E Mail Reklamiert.Da kein Rücksendeschein vorhanden ,habe ich gebeten dieses Möbelstück per mit der Spedition wieder abholen zu lassen.Habe mehrere E Mails geschickt mit Fotos und bis heute keine Reaktion.Am 11.07.2020 kam eine Mahnung zum begleichen der Rechnung.Werde diese natürlich nicht begleichen.Ich bitte um die Veranlassung das Möbelstück abzuholen.Mit freundlichen Grüßen D.******

Teilen

13-07-2020 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 08:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

derzeit haben wir noch ein hohes Aufkommen daher kommt es zu Wartezeiten. Wir arbeiten seit Monaten mit Hochdruck daran um alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten. Es ist jedoch schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!

Ich habe nun unseren Zahlungsdienstleister um einen Aufschub gebeten. Sie sollten keine weiteren Zahlungserinnerungen erhalten.
Sie werden schnellstmöglichst von unserer Spedition bezüglich eines Abholtermins kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 08:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice mehr kann ich dazu nicht sagen.

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.