Unfassbar - das grenzt schon fast an Betrug!

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86012
  • 804
Anzeige

Vorsicht beim Kauf von Möbel. Es ist eine riesen sauerei was Ihr mit eueren Kunden vor Ort ( Mömax Passau) macht. Ich habe am Samstag eine Couch gekauft und hatte bei meinen Messangaben einen kleinen Fehler drinnen also bin ich Montag gleich los um die Couch zu stornieren (weil zu groß). Ich möchte betonen, diese Couch verblieb im Mömax Lager, sie wurde von mir NICHT abgeholt. Sie stand Montag noch 1 zu 1 so bei euch im Lager wie VOR meinem Kauf!!!
Mir wurde dann am Montag erklärt in den AGBS steht dass mir 25% als Schadensersatz abgezogen werden. WAS BITTE FÜR EIN SCHADEN?? Auch wenn das so in eueren ABGs steht und ich es noch nachvollziehen hätte können, wenn ich die Ware bereits abgeholt, ausgepackt etc hätte aber nicht so!!! Das ist eine maßlose Frechheit! Dort steht übrigens auch, der Kunde behält das Recht zu beweisen dass KEIN SCHADEN entstanden ist. Jetzt frag ich nochmal, welcher Schaden ist für euch entstanden? Für die Druckertinte und das Papier?
Verkaufsleiter zeigte auch 0,0 Kulanz und sich nicht bereit eine passende Lösung zufinden, der meinte auch nur " Naja so steht es halt in den AGB´s". Ernsthaft?

Ich habe oft bei euch Möbel eingekauft aber das war definitiv das letzte Mal! So kann man sich Kunden auch vergraulen.

PS: Wenn ihr so eine fast schon "betrügerische" Tour abzieht und versucht euch so an Kunden zu berreichern, dann weißt euere Kunde gefälligst darauf hin!!!!

Teilen

14-07-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 10:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehe Ihren Unmut.
Ihre Beschwerde habe ich direkt an die nächste Instanz weitergeleitet. Wir werden uns bestmöglichstes versuchen um hier zu eine zufriedenstellenden Lösung zu kommen.

Bezüglich der weiteren Vorgehensweise werden Sie per E-Mail kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

14-07-2020 um 10:39 Uhr


Ihre Auftragsnummer befindet sich bei den vertraulichen Informationen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 23:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kaufe dort nie wieder!

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.