Vorsicht beim Kauf von Möbel. Es ist eine riesen sauerei was Ihr mit eueren Kunden vor Ort ( Mömax Passau) macht. Ich habe am Samstag eine Couch gekauft und hatte bei meinen Messangaben einen kleinen Fehler drinnen also bin ich Montag gleich los um die Couch zu stornieren (weil zu groß). Ich möchte betonen, diese Couch verblieb im Mömax Lager, sie wurde von mir NICHT abgeholt. Sie stand Montag noch 1 zu 1 so bei euch im Lager wie VOR meinem Kauf!!!
Mir wurde dann am Montag erklärt in den AGBS steht dass mir 25% als Schadensersatz abgezogen werden. WAS BITTE FÜR EIN SCHADEN?? Auch wenn das so in eueren ABGs steht und ich es noch nachvollziehen hätte können, wenn ich die Ware bereits abgeholt, ausgepackt etc hätte aber nicht so!!! Das ist eine maßlose Frechheit! Dort steht übrigens auch, der Kunde behält das Recht zu beweisen dass KEIN SCHADEN entstanden ist. Jetzt frag ich nochmal, welcher Schaden ist für euch entstanden? Für die Druckertinte und das Papier?
Verkaufsleiter zeigte auch 0,0 Kulanz und sich nicht bereit eine passende Lösung zufinden, der meinte auch nur " Naja so steht es halt in den AGB´s". Ernsthaft?
Ich habe oft bei euch Möbel eingekauft aber das war definitiv das letzte Mal! So kann man sich Kunden auch vergraulen.
PS: Wenn ihr so eine fast schon "betrügerische" Tour abzieht und versucht euch so an Kunden zu berreichern, dann weißt euere Kunde gefälligst darauf hin!!!!
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14-07-2020 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
14-07-2020 um 10:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehe Ihren Unmut.
Ihre Beschwerde habe ich direkt an die nächste Instanz weitergeleitet. Wir werden uns bestmöglichstes versuchen um hier zu eine zufriedenstellenden Lösung zu kommen.
Bezüglich der weiteren Vorgehensweise werden Sie per E-Mail kontaktiert.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort von Mömax
14-07-2020 um 10:39 Uhr
Ihre Auftragsnummer befindet sich bei den vertraulichen Informationen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 23:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kaufe dort nie wieder!
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