Unfreundlichkeit am Telefon

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490383
  • 151
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Ich hatte heute zum vierten Mal bei der Mömax Hotline angerufen, um zu erfahren, wo unser Esszimmerstuhl bleibt, den wir reklamiert hatten. Ich wurde bereits zuvor 3x am Telefon abgewimmelt, indem mir gesagt wurde: "Wir kümmern uns darum"; "Wir können ihnen gerade keine Auskunft geben, da am PC nichts angezeigt wird"; "Sie werden auf jeden Fall zurückgerufen" ... Nun warte ich bereits seit 2 Monaten auf Rückantwort. Beim vierten Anruf meinerseits wollte ich mich nun nicht mehr so schnell abwimmeln lassen und hatte mehrmals nachgefragt. Die Frau am Telefon wurde dann immer unfreundlicher und hat einfach aufgelegt, so dass ich wieder keine Antwort über meine Ware bekommen habe. So eine Unfreundlichkeit habe ich bis dato noch nirgendwo erlebt! Ich bin wirklich enttäuscht von Mömax!

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10-05-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben für Sie im zuständigen Lager nachgefragt, sobald wir eine Information erhalten melden wir uns erneut bei Ihnen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch nach über 2 Monaten und mindestens 5 Anrufen beim Kundenservice auf eine konkrete Antwort. Meinen reklamierten Esszimmerstuhl habe ich immer noch nicht ersetzt bekommen. Eine Antwort bekomme ich auch nicht. Ich werde immer nur am Telefon abgewimmelt... Ich bin sehr enttäuscht!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

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