Unfreundlichkeit und Unverschämt

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436195
  • 197
Anzeige

Online bestellt, wie kann ein Kunde wissen das die Filialen nichts mit dem Onlinehandel zu tun haben. Schon diese Auskunft war mehr als unfreundlich…….. Aussage der Verkäuferin……verstehen sie das nicht ist wie Aldi und Netto haben auch nichts miteinander zu tun . Aha


Dann kommt die Mail das mein Bett abgeholt werden kann nun plötzlich nicht in Berlin Teltow so wie online vereinbart sondern in Schönefeld.

Meine Anfrage ob ich dann doch liefern lassen kann . Ja können sie dauert aber 10-11 Wochen . Obwohl das Bett bereits im Abhollager steht. Auch dann telefonisch derart frech und dann auch einfach aufgelegt.

Ich kann nur sagen einmal und nie wieder .

Ich arbeite selber sehr viel mit Kunden und Patienten aber sowas sorry ist einfach mehr als kundenunfreundlich und unverschämt

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Aussage der Mitarbeiterin.

Bei gewählter Selbstabholung von Möbeln können diese direkt im - der Filiale zugehörigen - Möbellager abgeholt werden, welches unter Umständen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt ist. In Ihrem Fall ist die Entfernung von Ihnen zu Hause zu den beiden Lager gleich.
Möbeln werden immer von einem Servicecenter oder von der Spedition DHL ausgeliefert. Ihr Boxspringbett befindet sich in einem Abhollager von dem nur Selbstabholungen und keine Auslieferungen statt finden können. Das Boxspringbett muss beim Hersteller neu bestellt werden und somit entsteht hier die Lieferzeit von 10-11 Wochen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie hier die Lieferkosten von 129,00 Euro vorab bezahlen möchten und wir das Boxspringbett neu bestellen sollen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unfreiwillig und sehr unflexibel

Das kann sich heut zu Tage eigentlich kein Unternehmen mehr erlauben

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.