Unfreundlichkeit und verschiedene Preise

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2022
  • #391573
  • 169
Anzeige

Ich habe in Bopfingen eine Figur gekauft das Ausstellungsstück war braun deshalb vom Lager eine in schwarz könnte lt Aussage 14 tägiges Umtauschrecht um 60 Euro einen Tag später war ich in Hdh da war dieselbe Figur um 30 Euro hat meine Bekannte gekauft daraufhin habe ich unter der Telefonnr die auf dem Kassenbon stand angerufen und mit Bopfingen verbunden dort wurde aber immer aufgelegt ohne sich zu melden als ich zum 3.mal angerufen hatte melde sich eine Frau Beck total unfreundlich sie könnte mich nicht verbinden und ich hätte schließlich schon gekauft was ich überhaupt noch wolle nachdem ich ewig mit ihr herumdiskutiert hatte hst sie selber mit Bopfingen gesprochen und gesagt es sei ei Ausstellungsstück und vom Umtausch ausgeschlossen und am Preis wird nichts gemacht und hat einfach aufgelegt für mich sind 30 Euro viel Geld und als wirklich langjährige Kundin so abgespeist zu werden finde ich eine Frechheit.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2022 um 07:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

28-06-2022 um 12:07 Uhr


Es hat sich noch h niemand gemeldet
Mfg

29-06-2022 um 15:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Aufgrund des derzeitigem hohen Aufkommens, kommt es zu verspäteten Rückmeldungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich kein Mitarbeiter bei mir gemeldet

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.