Problem mit Momox?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Momox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Mär 2020
Momo ist mit ihren Kundenservice und natürlich Produkten sehr zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2020
lieber nicht!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jan 2020
Um meine Reklamation hat sich keiner gekümmert . Ich möchte weiterhin die Zustellung der fehlenden CD zum Buch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2019
Bin sehr enttäuscht. Keine Empfehlung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2019
Schlimm. Sie haben nicht geholfen und ganz mich ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2018
das unternehmen hat mich betrogen und belogen es wurde kein geld bezahlt und die ware wurde behalten das ist eine reine abzocke nicht mal der betreiber ( chef ) von momo hat sich dazu geäußert obwohl ich mich schriftlich bei ihnen um eine erledigung der sache beschwert habe. VON 35 BEWERTUNGEN WAREN 29 SEHR SCHLECHT.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2018
Nach einigen Standard-Antworten erhiehlt ich (aufgrund meines hartnäckigen Nachhakens) letztlich doch noch eine befriedigende Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA