Kundenkonten >Ärger mit Zahlungen Kein Ansprechpartner mehr !Rechnungen stimmen nicht mehr überein!Zahlungsaufforderung.

  • 14 Feb 2024
  • #584037
  • 54
Anzeige

Chaos !seit Anfang Jan 2024 mit Kontoführung . Besonders bei MONA ...Gesamtbetrag meiner geleisteten ÜW in 2023 stimmen nicht mehr überein ..nach Insolvenz ...DA ONLINE MEIN KONTO JA NICHT ! EINSEHBAR...Fehlermeldung und wirst AKTUALISIERT ..

RECHNUNGEN / ZAHLBESCHEIDE STIMMEN NICHT MIT MEINEN BELEGEN HIER ÜBEREIN !
TREUE KUNDIN UND IMMER ..AUCH GRÖSSERE BETRÄGE GEZAHLT AN MONA !UND KLINGEL !
NUN ZAHLUNGSAUFFORDERUNGEN
TROTZDEM HÄUFIGER MIT MAHNGRBÜHREN ! BESONDERS ÄRGER MIT MONA !
NUN BITTE > AUFFORDERUNG ZUR GENAUEN / DETAILIERTEN ! KONTO -AUFLISTUNG ! , --KONTOAUSZUG FÜR MARTINA M.BÖHM VON MONA ! & V.KLINGEL . SEIT ÜBERNAHME ( INSOLVENZ) FÜHLT MAN SICH ALS KUNDE "VERARSCHT "..KEIN ANSPRECHPARTNER MEHR UND KEINE KONTO KONTROLLE ONLINE MEHR MÖGLICH ..!
ABER > MAHNGEBÜHREN SCHREIBEN SOFORT ..DAS KLAPPT PERFEKT DANN.!.
MONA Kundennr : 0131 989 21
KLINGEL " : 0200 86211
Danke

Teilen

Ärger mit Mona?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mona
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Mona?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.