Chaos !seit Anfang Jan 2024 mit Kontoführung . Besonders bei MONA ...Gesamtbetrag meiner geleisteten ÜW in 2023 stimmen nicht mehr überein ..nach Insolvenz ...DA ONLINE MEIN KONTO JA NICHT ! EINSEHBAR...Fehlermeldung und wirst AKTUALISIERT ..
RECHNUNGEN / ZAHLBESCHEIDE STIMMEN NICHT MIT MEINEN BELEGEN HIER ÜBEREIN !
TREUE KUNDIN UND IMMER ..AUCH GRÖSSERE BETRÄGE GEZAHLT AN MONA !UND KLINGEL !
NUN ZAHLUNGSAUFFORDERUNGEN
TROTZDEM HÄUFIGER MIT MAHNGRBÜHREN ! BESONDERS ÄRGER MIT MONA !
NUN BITTE > AUFFORDERUNG ZUR GENAUEN / DETAILIERTEN ! KONTO -AUFLISTUNG ! , --KONTOAUSZUG FÜR MARTINA M.BÖHM VON MONA ! & V.KLINGEL . SEIT ÜBERNAHME ( INSOLVENZ) FÜHLT MAN SICH ALS KUNDE "VERARSCHT "..KEIN ANSPRECHPARTNER MEHR UND KEINE KONTO KONTROLLE ONLINE MEHR MÖGLICH ..!
ABER > MAHNGEBÜHREN SCHREIBEN SOFORT ..DAS KLAPPT PERFEKT DANN.!.
MONA Kundennr : 0131 989 21
KLINGEL " : 0200 86211
Danke
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.