Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mona. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Werbung wird nicht angeschaut, sondern wandert sofort in den Papiermüll. Bitte nehmen Sie mich aus dem Verteiler. Adresse: ****** ****** Valleystr. 21 81371 München
hallo ! bitte keinerleih verschweißte kataloge mehr.wir werden übershwemmt mit werbung und katalogen.alles was jetz noch kommt geht ins altpapier.danke
Kunden Nr.70834/2860 Meta Meier, Fuchsgang 7, 21635 Jork / Königreich. Meine Mutter möchte den Katalog abbestellen, da sie Ihr Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Bitte keine Kataloge mehr an die Adresse schicken. Mir freundlichen Grüßen, ****** ******
Keine schlechten Erfahrungen mit MONA gemacht. Aber ich möchte nicht mehr online bestellen.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter, Frau Hermine ******, ist am 27.01.22 verstorben. Ich bitte Sie, die Lieferung von Katalogen einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bitte Sie meine Kontakte zu löschen, ich möchte keine Kataloge mehr erhalten. Mit freundlichen Grüßen Caroline ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Kataloge für meine Eltern, Günter und Christa ****** ( A. - Wetzig - Str. 6 , 01796 Pirna ) abbestellen, da beide Elternteile nach einem schönen und erfüllten Leben nun leider verstorben sind! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Sohn der Eheleute)
Hallo Service Team, ich habe die Tonihose zum ersten Mal einzeln, auf links und mit Coral-Feinwaschmittel gewaschen. Ein großer Teil der Steinchen ist dabei abgefallen. Ich habe viele Hosen von anderen Herstellern mit Steinchen-Applikationen, die ich schon oft gewaschen habe und keins der Steinchen ist abgefallen. Ich denke hier liegt ein Mangel in der Fabrikation vor. Die Hose ist für mich so nicht mehr tragbar und ich möchte sie reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bitte stellen Sie die Zusendung von Katalogen an mich ein. Ich bestelle nur online, und die Kataloge wandern ungelesen in den Papiercontainer. Danke. MfG R. ******
Problem mit Mona?
Beschwerde schreiben