Eine nicht erbrachte Dienstleistung!

  • 01 Dez 2023
  • #565349
  • 177
Anzeige

Guten Tag,
ich wollte ursprünglich am 13.11.23 Ihre Dienste mit einem Umzug von Dortmund nach Tessin ca. 400km in Anspruch nehmen. Leider wurde mir sehr kurzfristig (einen Werktag vor dem Umzug) mein Umzug aus Mangel an Kapazitäten storniert. Es war Freitag Mittag und Montag mussten wir ausziehen! Ein Anruf bei der Spedition bestätigte mir, dass sie den Umzug geplant haben allerdings von Ihnen einen Stornierungsauftrag erhielten. Dennoch hätten sie freie Kapazitäten und würden den Umzug wie geplant durchführen.Allerdings mit Zahlung der von Ihnen ausgezeichneten Summe nochmals an die Fahrer in bar mit Quittung. Auch das ist keine Lösung gewesen, da meine Anzahlung schon von meinem Konto (über Paypal) abgebucht wurde, sprich: ich hatte in dem Moment kein Geld mehr zur Verfügung, was mich in größte Schwierigkeiten brachte. Nun wurde mir Ihrerseits versprochen, dass ich binnen 14 Tage das Geld wieder haben würde. Dem war nicht so. Nach vielen Anfragen per Mail, da ja telefonisch keiner mehr für mich bei Ihnen erreichbar war, schaltete ich Paypal ein. Nach deren Aufforderung bekam ich schon mal einen Zeil der Anzahlung zurück. Immernoch sind 535,04€ ausständig. Warum zahlen Sie mir mein Geld nicht zurück? Sie haben die Dienstleistung, aus nicht wahrheitsgemäßen Geünden storniert. Sie haben mich und meine Familie nicht nur in finanzielle Schwierigkeiten gebracht sondern auch in eine psychische Belastung gedrängt. Am Wochenendevist kaum so schnell ein neues Umzugsunternehmen zu finden. Die viele Vorarbeit meinerseits mit Fotos und Abmessungen e.c. war umsonst. Die Anrufe und Mails Ihrerseits bestätigten mir bis zum letzten Tag, dass der Umzug stattfinden wird. Warum die Stornierung. Geld ist ja auch geflossen! Meine Familie und ich sind aus einem 180c2 Hsus ausgezogen benötigten va 42m2 und die Fahrt Betrug ca. 400km über 2 Umzugstage. Das konnten wir nicht so schnell mal eben über das Wochenende neu organisieren. Wir saßen auf gepackten Koffern und Kisten und mussten nun einen absolut chaotischen Privatumzug ganz schnell organisieren. Wascwircauch irgendwie in letzter Minute hinbekommen haben. Nervlich waren wir am Ende und das Geld fehlte nun mal. Ich weiß nicht, was Sie sich dabei denken! So kann man doch nicht mit Menschen und Ihren zahlenden Kunden umgehen! So ein Umzug ist auch eine Vertrauenssache! Wir hätten nicht einmal gewusst, wo die Spedition unsere Sachen über Nacht lagert. Auch sollte dann doch kein LKW kommen sondern zwei Transporter mit Anhänger. Alles sehr dubios! Ich hätte mir Ihrerseits auch dazu mehr Präsenz erhofft. Die Straße wurde abgesperrt und die Müllabfuhr informiert, damit an dem Umzugstag alles ordentlich vonstatten geht. Die Stornierung war für uns ein Schlag ins Gesicht. Mein Mann erlitt einen Nervenzusammenbruch. Aber scheinbar können Sie sich das nicht vorstellen, oder? Un komisch auch, dass ich dann niemanden mehr bei Ihnen telefonisch erreichen konnte. Vorher hatxdas ausgezeichnet geklappt. Warum das Alles?
Ich möchte meinen 20%igen Anzahlubgsbetrag über 535,04€ umgehend zurück. Sollte das nicht bis zum 1012.23 geschehen, werde ich Anzeige gegen Sie erstatten und meinen Anwalt einschalten. Alle mit Ihnen und der Spedition geführten Mails liegen mir als Beweis vor.
Ich bin immernoch fassungslos und unglaublich entäuscht über Ihren unprofessionellen und unmenschlichen Umgang mir und meiner Familie gegenüber.Ich hoffe nun, dass Sie mir nun endlich eine Antwort mitteilen.
S.******

Teilen

Ärger mit Movinga?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.