Kommunikation

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473721
  • 248
Anzeige

Wir warten immer noch auf Rückruf und ein Update.
Nur Mahnungen schicken sie.
Kein Kontakt mehr zu haben.
Versprechen immer Rückruf aber gar nichts passiert.
Jetzt befürchte ich dass die uns Probleme machen da ich vorsichtshalber nicht den ganzen Betrag bezahlt habe.
Würde gerne mit einem verantwortlichen sprechen der Entscheidung treffen kann.

Teilen

13-03-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft!
Umzug ist Stress genug.Dann muss ich nicht noch ein Service haben das nicht zu erreichen ist und wenn jedesmal ein anderer der nicht im Bild ist.

2
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.