Korrektur der Rechnung/Auftrag wurde nicht vollständig erfüllt wegen fehlender Leistungen

  • Behoben
  • 18 Sep 2020
  • #119649
  • 596
Anzeige

Mein Umzug mit MOVINGA im Juni 2019 (Feiertag in NRW/Arbeitstag in Berlin) war ein Apltraum! Ganz zu schweigen von den Schäden an Möbeln, Waschmaschine, Gegenstände, diese wurden von der Versicherung zwar bezahlt, aber unsere Fassungslosigkeit bleibt, den ideellen Wert kann man nicht ersetzen!
Erst die Sorge vor dem Umzug durch den Fehler von MOVINGA ob es bei dem festgelegten Termin bleibt (denn es war ein Feiertag an dem Donnerstag in NRW), am Umzugstag selbst wusste zuerst niemand ob jemand kommt, ein Sub-Unternehmer aus Berlin (kein Ortsansässiges Unternehmen wie beschrieben) kam am Umzugstag...und... dann erst Mittags, fast 3 Stunden später wie geplant!
Es passten nicht alle Sachen in den Plan-Bus, wir mussten Teile selbst transportieren (Schrankwand rutschte aus der Plane des Fahrzeuges bzw. dann kurzfristig organisieren und zusätzlich bezahlen, denn diese Teile (TV-Schrank, Fahrrad, Fernseher, Kisten) passten nicht in einen PKW!
Die Umzugsfirma hat keinen Kundenservice! Bis heute hat sich kein Verantwortlicher von MOVINGA jemals gemeldet weder telefonisch noch schriftlich!
Seit 1 Jahr und 3 Monaten schreibe ich E-Mails (ca. 20 Stück, gestern ist das 3. Einschreiben, jetzt an die Geschäftsführung, herausgegangen!
Seit Anfang September 2020 (1 Jahr hat MOVINGA gar nicht reagiert) erreichen uns Zahlungserinnerungen/Mahnungen und jetzt kündigt man uns ein Inkasso-Unternehmen an...Ist das eine Masche?!
Zu jeder Zeit waren wir Gesprächsbereit, Fehler können und dürfen passieren, aber hier kein einziges Mal zu antworten ist....ohne Worte)
Deswegen mache ich das jetzt öffentlich um hier aufzuklären!

Teilen

18-09-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 22:33 Uhr


Auf alle Reklamationsschreiben haben Sie mir kein einziges Mal geantwortet und senden mir jetzt einen Brief von einem Inkasso Unternehmern zu. Ist das der Kundenservice von Movinga?
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde erst gelöst, als ich dem,von Movinga beauftragten Inkasso Unternehmen mitgeteilt habe, dass man mir nicht ein einziges Mal auf meine ganzen EMails und Einschreiben geantwortet hatte. Das Inkasso Unternehmen hat mich darin unterstützt, das es endlich einen Abschluss gibt.

3
Movinga
Zufriedenheitsindex: 1.3/100

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.