Der Umzug welcher am 30.7.20 bei meiner Mutter Frau ****** ****** stattfand war vom umzugsunternehmen her in Ordnung aber leider konnte sie nicht alles mitnehmen da nicht alles auf der Liste stand weil die Beratung seitens movinga nicht zufrieden stellend war man hat mir leider nicht gesagt das man jeden Läufer jedes Bild usw. Anmelden muss deswegen fordere ich den Restbetrag von 268 Euro von movinga zurück die Umzugs Referenz lautet 00d24p1w2.-5003v5khnbsngmfg
Teilen
09-08-2020 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 06:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nicht einmal reagiert und ich werde diese Bude nicht weiterempfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.