Wie oft müssen wir ihnen noch schreiben, damit sie den bezahlten Betrag von 840.00 Euro auf mein Konto rücküberweisen.
Ich warte jetzt noch 2 Tage, dann landet ihre Firma bei meinem RA oder Konsumentenschutz
****** ****** Hassler
Berg 229
9771 Berg im Drautal
Austria
******
Teilen
18-12-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-12-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2023 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.