Beim Umzug durch movinga wurde ein Sofa verschmutzt und beschädigt. Der Schaden wurde mit dem durchführenden Umzugsunternehmen sofort aufgenommen und dokumentiert. Die Schadensmeldung wurde sofort eingereicht. Movinga antwortet nun schon seit mehr als 6 Wochen nicht auf Anfragen per Mail oder Telefon. Ganz schlechter Service. Es gibt keinerlei Update zum Bearbeitungsstand der Schadensmeldung, obwohl der Umzug eigentlich versichert war.
Teilen
21-11-2023 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-11-2023 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Movinga weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.