Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Müller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Müller zu lösen

16 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 420

Antwortquote

2.4%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

22%

Kundenservice Note

1/10

Müller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Müller zu lösen

Müller Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Müller bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beim Katzenfutter wurde mir verwehrt mehr einzukaufen

Heute um 17.00 war ich in der Blausteiner Filiale und wollte ca 80 Dosen Gourmet Katzenfutter das auf meiner App im Angebot war einkaufen! An der Kasse wurde mir gesagt nur haushaltsübliche Menge ! Meins sei zuviel! Jedoch habe ich von Katzen ! Nein war die Antwort! Dann habe ich um die verkaufsleitung gebeten , die dann auch gesagt nur 10 pro Sorte! In ihrer App steht jedoch beliebig viel ! Finde ich nicht in Ordnung musste von jeder Sorte 2 rausnehmen ! Kam mir wie ein Schwerverbrecher vor ! Nach dem kassieren sagte ihre Verkäuferin ich kann die zwei von jeder Sorte nochmal kaufen zu dem Preis Vorort! Finde ich unmöglich ! Kaufe sehr viel in der Filiale ein! Bitte um Rückmeldung ****** Mit freundlichen Grüßen ******


Puuuh, keine Antwort auf individuelle Anfrage/Reklamation; keine Bearbeitung

> Guten Tag, > > leider kommt keine Reaktion von Ihnen? Sie verweisen nur auf die Coupons von Rossmann, die nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind. Das ist ja aber nicht des Pudels Kern. > > Bitte um Nachricht! > > Was schlagen Sie vor? > > Beste Grüße > ****** > > > > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > es ist durchaus verständlich, dass die Angestellten gegen Ende der Ladenöffnung gerne etwas gestresst sind und fertig werden möchten, zumal dann, wenn eine Kundenschlange an der Kasse ist. > Umso schlimmer, wenn die (App-)Aktionspreise, Werbung am Regal und Preisauszeichnung am Regal dann nicht funktionieren, da sie nicht in der Kasse sind. Dafür kann ja die Kassiererin nichts. > > Leider war die Kassiererin dennoch nicht sehr kooperativ. > > Ich wurde an der Kasse so gestresst, dass ich gar nicht überprüfen konnte, ob alles stimmt. Erst jetzt, daheim, konnte ich alles nachprüfen. > Anbei der Beleg. > > > Hier ist die Übersicht, was heute leider alles schiefgelaufen ist: > > – Laut Kennzeichnung am Regal „3 + 1 Kuschelweich, Rei und Sunil“. > Ich nahm 3 x Sunil (flüssig) und 1 x Kuschelweich-Pulver, alle innerhalb der gekennzeichneten Waschladungen (ich glaube, zwischen 19 und 24 WL waren am Regal angegeben, und diese von mir gewählten Mittel waren definitv innerhalb dieser Range). > An der Kasse wurde dies jedoch nicht abgezogen. Ich musste dann leider alle vier Mittel an der Kasse lassen, hätte sie jedoch gerne zum Aktionspreis gekauft. > > – Coupon „CV für mindestens 3,00 €, dann Maske „Lovely Roses““ gratis. -> nicht erfolgt, obwohl Einkauf 4,00 € betrug. Coupon war bereits viel vorher aktiviert, ich sende gerne einen Screenshot anbei. > > – Preis Augenpads „Beauty Date“ war am Regal, glaube ich, anders. Bitte um Prüfung. > > – Auf jeden Fall anders am Regal war der Preis Rexona-Deo: Defintiv stand hier die Reduzierung auf glatt 2,00 € am Regal, ich habe genau geschaut, welche Sorte es betraf, und diese ausgewählt. An der Kasse dann jedoch mit 2,95 € berechnet. Leider ging dafür der Coupon 0,50 € Rabatt auf Rexona-Non-Stop-Deos drauf, diesen hätte ich gerne ein anderes Mal verwendet. > > – Ich gab der Dame kurz vor dem Bezahlvorgang an der Kasse einen 10-%-Coupon von Rossmann (Papier). Es war aber schon laut App der dortige 10-%-Coupin aktiviert, das sehe ich jetzt, im Nachhinein, auf meinem Kassenbeleg, die Kassiererin gab mir meinen Rossmanncoupon aber dennoch nicht zurück. Somit fehlen mir die Möglichkeiten, beim nächsten Einkauf 10 % Rabatt zu erhalten. > > Im Übrigen reagierte die App sehr langsam, obwohl im ich W-LAN von Müller war, das stresste alle Beteiligten dazu zusätzlich. > > Wie ist nun vorzugehen? > > Ungern würde ich alle Artikel, die es betrifft, wieder zurückgeben müssen, um das Experiment von Neuem zu starten, das kostet einfach zu viel Zeit. > Eine Gutschrift der nicht anerkannten Nachlässe wäre daher mein Vorschlag. > > Mit freundlichen Grüßen > ****** > > > >


Turban haarmaske

Leider hält diese Haarnadel nicht was sie verspricht. Der Rüben war schon beim ausfalten kaputt und das Klebeband hat nicht gehalten - es war kein Kleber drauf - nur Krümel übrig ..Geld für nichts ist schwierig !


Schlecht gekennzeichnetes Produkt und unfreundliche Marktleiterin

****** ****** Josef -- jr. -- Geigelsteinstrasse 4 83209 Prien Mobil 0151-54694738 Büro  08051-62829 (Dienstag ab 9 Uhr)          MÜLLER - MARKT - Handels - GmbH           Betreff : Fehlkauf       Guten Tag,     wir wollten am 24.02.2024 (13.33 Uhr) eine Computerspiele-Karte (Rayman Legends für Nintendo Switch) im Müllermarkt in Prien kaufen (83209 Prien, Rathausplatz 1). Barcode-Beleg : F18H1176#21708778009401 Artikel-Barcode : 3 307216 172079 Als mein Sohn die Packung zu Hause öffnete stellten wir fest das keine Karte in der Hülle war, wir haben dann die Wohnung usw. durchsucht, natürlich ohne Erfolg. Mein Sohn war das ganze Wochenende traurig. Ich musste dann feststellen, das es sich bei diesem Spiel nur um einen Download-Code handelt. Ich merke hier gleich an das wir für diese Computerspiel-Konsole keinen Online-Zugang haben. Es ist unverantwortlich ein Produkt anzubieten das äußerlich identisch ist und nur durch einen kleinen Hinweis-Streifen aussen zu unterscheiden ist. Man muss Kunden zumindest an der Kasse auf so etwas hinweisen, wer bitte soll das erkennen als Laie. Als ich nun versucht habe heute am 26.02.2024 gegen 11:30 Uhr bei der Marktleiterin das Spiel umzutauschen wurde mir dies verwehrt. Hier muss ich anmerken ich wurde noch nie so unfreundlich abgefertigt, und dann wurde mir noch die Büro-Tür vor der Nase geschlossen, als die Dame mit ihrem Text fertig war. Ich habe selbst eine Firma und ich glaube ich kann gut beurteilen wie man sich gegenüber einem unzufriedenen Kunden zu verhalten hätte. Es geht hier um einen Artikel bei dem in der Herstellung lediglich Kosten für die Verpackung anfallen, da dürfte es sich nicht mal um Cent-Beträge handeln. In diesem Fall kostet mich aber der "Artikel"  19,99 Euro. Es wäre ein leichtes gewesen mir eine Gutschrift auszustellen . Vor allem weil ich in der gleichen Strasse wie die Müller-Markt-Filiale wohne und quasi Stammkunde bin und mit Sicherheit lässt meine Familie und ich viel Geld in diesem Markt, verteilt über ein Jahr. (Schulsachen für 2-Kinder / Drogerieartikel usw.) Ich bitte um eine Gutschrift, ansonsten werde ich soweit es mir möglich ist keine Einkäufe mehr in dieser Filiale tätigen.     Gruss ****** ****** -- jr. --


katastrophaler Kundenservice bei Retoure Onlineshop

Seit ewiger Zeit warte ich auf die Erstattung meiner längst zugestellten Rücksendung zu einer Onlinebestellung. Nachweislich wurde die Bestellung mit DHL retourniert und zugestellt. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Mittlerweile zehn Anfragen blieben unbeantwortet. Ganz zu schweigen von der Gutschrift. Ärgerlich genug, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach - jetzt auch noch dieser Missstand. Der Kunde scheint hier nicht zu zählen.


Unfreundlich gegenüber meines Kindes am 05.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Mann und mein Sohn haben heute im Müller Markt in Lindenberg im Allgäu etwas gekauft. Mein 7 jähriges Kind hat laut zu ihrer Verkäuferin gesagt, dass Hunde nicht in den Laden dürfen. Dem wiedersprach sie sehr, er solle sich darüber beim Herrn Müller persönlich beschweren. Mein Kind ist 7 Jahre alt, ist Entwicklungsverzögert und hat panische Angst vor Hunden. Es kann solche Anspielungen gar nicht verstehen. Ihre Verkäuferin war unmöglich und nicht Kinderfreundlich. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Defekte PHILIPS sonicare Zahnbürste wird nicht umgetauscht bzw Rückgeld ersattet

Wir haben bei der Firma Drogeriemarkt Müller in Ditzingen eine sonicare Zahnbürste für 199,99 Euro gekauft. Diese war defekt ( konnte nicht mehr gestartet werden ) und wurde am 16.06 2023 umgetauscht. Dieser Defekt ist jetzt bei der damals umgetauschten e-Zahnbürste schon wieder vorhanden. In der Filiale wurde uns erklärt, dass ein Ersatz vor Ort nur einmal erfolgen kann,wir sollen uns an den Hersteller wenden. wir wären gerne bereit ein neues eventuell besseres Gerät zu erwerben oder erwarten die Rückerstattung des Kaufpreises


Beschwerde

Am Samstag, 16.12.2023 befand ich mich in der Filiale des Müller-Marktes in Schramberg. Dies war so in der Zeit von 11:00 Uhr- 12:00 Uhr. Ich war in Begleitung meines Ehemannes. Wir Kauften ein Spiel und ein Buch und bezahlten dies an der Kasse. Mein Mann verließ dann mit unseren Töchtern das Geschäft. Den Kassenbon hatte er bei sich. Die Bezahlung erfolgte über die Bankkarte meines Mannes um 11:34 Uhr. Ich wollte das Spiel als Geschenk einpacken lassen. Die Mitarbeiterin der Parfümerie hat mir das Spiel aus der Hand genommen. Die stellvertretende Marktleiterin kam hinzu und sagte im unfreundlichen Art und Weise zu mir, dass sie mir das Spiel ohne Kassenbon nicht geben könnte. Ich entgegnete mehrmals ihr, dass das Spiel bereits bezahlt ist. Weiter sagte ich ihr, dass ich nichts stehlen würde und es dann noch ein packen lasse. Nach langem Suchen wurde der Gegenbeleg des Kassenbons im System gefunden. Eine weitere Mitarbeiterin aus der Parfümerie kam hinzu und bemühte sich um die Lösung des Problems. Nachdem alles geklärt war, entschuldigte sich niemand bei mir. Ich ging völlig verstört aus dem Geschäft heraus. Ob ich weiterhin noch Kundin, des Müller-Marktes (egal an welchem Standort) sein möchte, überlege ich mir noch. Dieses Geschäftsgebaren war alles andere als Kundenfreundlich!


Ich will mein Geld und keinen Gutschein

In Moers ist kein Hinweis zu sehen noch hat mich eine Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht das ich mein Geld nicht wieder bekomme bei Reklamation. Erst auf dem Kassenbon erhält der Kunde die Möglichkeit nachdem es schon längst zu spät ist wann hat man die Chance es sich zu überlegen bevor man Geld bei ihnen lässt? Garnicht! Es ist Pflicht das der die Verkäuferin darauf hin weißt oder es dort irgendwo steht


Mangelnder Kundenservice

Habe heute Müller Mosbach ein Parfüm gekauft Mugler 100ml für 160€ hätte es gerne in Geschenk Papier eingepackt bekommen ! Leider wurde mir gesagt es ist zu voll und man könnte mir gerne Papier mitgeben das ich es selber einpacken kann ! Obwohl mehrere Frauen bei de Parfüms rumstanden ! Meiner Meinung nach ich es kein Kundenservice so ein Verhalten und ich kann mein Geld woanderst ausgeben Mfg JUNIOR


Beschwerde an Müller senden

Kontaktdaten

Müller Handels GmbH & Co. KG
Albstr. 92
89081 Ulm
Deutschland

Webseite
https://www.mueller.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Müller beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Müller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Müller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Müller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Müller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Müller um Stellungnahme.

Wie kann ich Müller telefonisch erreichen?

Du kannst Müller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 731 725 57000

Wie kann ich den Kundenservice von Müller per E-mail erreichen?

Du kannst Müller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@mueller.de

Wie lautet die Adresse von Müller um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Müller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Müller Handels GmbH & Co. KG
Albstr. 92
89081 Ulm
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Müller bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 420 öffentliche Beschwerden über Müller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Müller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 2.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Müller hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.