Ewiges Warten auf neue Polsterecke nach Reklamation

  • Behoben
  • 02 Feb 2022
  • #346408
  • 527
Anzeige

Hallo, ich muss leider bei der Beschreibung meines Anliegens etwas weiter ausholen. Im Juli 2021 erhielten wir unsre neue bestellte rote Polsterecke, die sehr schön aussah. Da sie abfärbte, meldeten wir dies und nach etlichem Hin und Her wurde diese im Oktober 2021 bei uns zu Hause abgeholt um sie im Lager zu reinigen, mit einer Essiglösung, so wie man uns sagte. Seitdem haben wir ein total unbequemes Leihmöbel bekommen, auf dem ich seit meiner komplizierten HWS - Operation nicht liegen kann. Nach wiederholtem Anrufen und immer wieder Vertröstens, sagte man uns, dass bei der Reinigung etwas schief gelaufen ist und wir uns ein neues Polstermöbel heraussuchen sollten, d.h. dasselbe, nur in einer anderen Farbe. Dies hatten wir am 13.12.2021 bei einer Frau ****** in Plauen bei Multipolster bestellt. Sie versprach uns, dass das neue in 6 Wochen geliefert wird. Nun sind knapp 8 Wochen vorbei und keiner kann uns Auskunft geben. Auch Frau ****** meldet sich nicht auf meine Anfragen zurück. Wir haben so die Nase voll. Wann kommt es denn endlich, denn das Leihmöbel ist eine Katastrophe. Wir hatten letztes Jahr einen Hausbrand, so dass wir für längere Zeit in eine Pension umziehen mussten. Nun bekommen wir ewig keine Ruhe mit dem Möbel. Wir sind da sehr enttäuscht. Wir sind wirklich mit den Nerven am Ende. Ich hoffe, dass Sie uns bitte zeitnah weiterhelfen können, sonst wenden wir uns weiter. Wir werden seit Wochen nur verarscht.
Hier meine Daten:
Fam. ****** ******
Hauptstr. 5
08112 Wilkau-Haßlau
Kaufvertragsnummer: PL- 33110
Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Sie können mich täglich ab 14 Uhr zurückrufen unter der Telefonnummer: ****** oder gern auch per Mail:
******@freenet.de

MfG A. ******

Teilen

Ärger mit Multipolster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2022 um 06:14 Uhr


Da nach über 1 Woche sich niemand bei mir per Mail oder auch per Telefon gemeldet hat, musste ich es nun per Brief schicken. Ich bin wirklich enttäuscht und ein Kauf bei Multipolster kommt nie wieder für uns in Frage. Vor allem meldet sich niemand bei uns. Geht gar nicht. Ich werde jetzt unseren Anwalt einschalten.
MfG Frau ******

08-04-2022 um 13:59 Uhr


Guten Tag Frau Geber, nochmals herzlichen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern sehr, dass Sie an Ihren neuen Möbeln Grund zur Beanstandung hatten und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Im Zuge der Corona-Pandemie kommt es noch immer es zu vielfältigen Einschränkungen des privaten, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Alltags. Davon betroffen ist insbesondere auch die Möbelindustrie, welche auf das reibungslose Funktionieren der Lieferketten angewiesen ist. Leider hat sich dadurch auch der Ablauf Ihrer Beanstandung verzögert, weshalb diese nicht in der üblichen kurzen Frist bearbeitet werden konnte. Zwischenzeitlich sind die Möbel bei Ihnen eingetroffen und die Angelegenheit wurde zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen. Wir bedanken uns für die aufgebrachte Geduld und wünschen Ihnen nun an Ihren Möbel viel Freunde. Bleiben Sie gesund.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 09:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fand kein Service von Seiten Multipolster statt. Wir mussten ständig selbst nachhaken.

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.