Der Fernsehsessel rollt nicht mehr flüssig , einer der 4 Rollen ist stark deformiert , durch das hin und her schieben kann die Rolle nicht so deformiert seihen
Teilen
12-10-2023 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
19-10-2023 um 14:51 Uhr
Hallo Herr ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.
Ihr Multipolster Team
Antwort von Multipolster
19-10-2023 um 14:51 Uhr
Hallo Herr ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.
Ihr Multipolster Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Selbst ist der Kunde wenn er keinen Fotoapparat hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.