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Ich habe Fotoabzüge bestellt. Nach dem Hochladen der Originaldateien gab es keine Möglichkeit, den Bildausschnitt selbst anzupassen. Nun habe ich die Abzüge erhalten - die Bildausschnitte sind ohne Sinn und Verstand an das Format angepaßt. Was soll ich mit einem Bild, bei dem der Kopf teilweise abgeschnitten ist?
Habe gestern einen Kalender erstellt dreimal kontrolliert. Bei der Bestätigungs Email festgestellt das der Kalender für das Jahr 2023 ist. Habe sofort versucht zu stornieren das gehe nicht, dann versucht per Email das die zumindest das Jahr ändern. Keine Chance 101,82€ für die Tonne ich bin entsetzt und enttäuscht. Werde jedem vom myposter abraten!013801816830 Bestellnummer
Sehr geehrte Damen jund Herren, heute endlich habe ich mein Fotobuch erhaltzen. Vielen Dank. Leider musste ich feststellen, dass viele Fotos nur halb abgebildet sind (Köpfe und andere) Vor allem sind die Fotos völlig durcheinander abgedruckt worden. Somit finden Sie nicht gerade meine Zustimmung. Ich bin daher sehr unzufrieden und werde voraussichtlich dieses Fotoalbum retounieren.
Ich versuche seit Tagen ein Fotoheft A5 quer mit weichem Umschlag mit maximal 10 fixfertigen Bildern bei MyPoster herzustellen. Es funktioniert einfach NICHT, weil teilweise das geschriebene nicht komplett vorhanden ist. Meine 10 Bilder sind komplett fertig, es soll keinerlei weitere Schrift angebracht werden. Es sollen NUR die 10 Bilder (Fotos) zu einem A5 Fotoheft quer entstehen. Das Fotoheft sollte eine Geburtstagsüberraschung für einen Freund für den 4.3.2023 (73) werden ! Können Sie mir als MyPoster Stammkunde bitte evtl. weiterhelfen? Im Falle des Falles müsste ich Ihnen wohl die 10 Fotos per WeTransfer zukommen lassen. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe ! Mit lieben Grüßen aus Wien ****** ****** LIENFELDERGASSE 66/34 1160 WIEN
Das bestellte Poster wurde heute verzogen geliefert. Nachdem ich mit einer Mitarbeiterin telefonierte ich miteiner Mitarbeiterin, diese schickte mir eine e-mail und ich sollte Fotos zurückschicken, Ich sagte ihr, dass ich esversuchen kann, da ich keineComputerkenntnsse besitze. Ich weiß nicht, ob es geklappt hat und wie es jetzt weiter geht? es eilt, da es ein Nikolausgeschenk werden soll. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung ****** ******
Der Bilderrahmen ist total beschädigt. Wollte es verschenken, aber in diesem Zustand nicht möglich. Habe gestern die Ware erhalten und beim Auspacken dies gleich gemerkt. Habe 59,00€ bezahlt aber nicht für diesen Fehler. Bilder vom Rahmen sind vorhanden. Wie verbleiben wir jetzt.... Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe mir extra nach Muster Karten gefertigt jedoch ist hier der darauf formatierte Text nicht leserlich weil der Hintergrund viel zu hell gedruckt wurde. My Poster wollte mich mit einem 15€Gutschein für die nächste Bestellung abfertigen. Ich denke die Bilder sprechen für sich, die Farbe wurde nach eurer Vorgabe übernommen und in der Vorschau konnte man den Text auch eindeutig lesen. Ich denke das das ein Druckproblem von MYPOSTER war wofür ich nicht schuld trage.
Ich habe kürzlich als Dankeschön für unsere Hochzeitsgäste 400 Bilder über myposter bestellt. Wir wollten gerne alle Bilder mit weißem Rand, da es jedoch keine Möglichkeit gibt 400 Bilder so zu bestellen haben wir aufgeteilt in 300 und 100. Als die Bestellung ankam ist mir gleich aufgefallen dass der Großteil der Bilder ohne weißen Rand geliefert wurde. Laut Kundenservice habe ich die Bilder so bestellt. Leider wird die Auswahl ob die Bilder einen Rand haben sollen oder nicht lediglich über einen kleinen Schieber getätigt, was absolut nicht benutzerfreundlich ist. Später in der Bestellübersicht ist nicht mehr ersichtlich ob man nun einen Rand hat oder nicht. Ich musste nun die 300 Bilder nochmal neu bestellen und auch bezahlen und finde dies nicht kundenorientiert.
große Fotobestellung beauftragt, jedes 2. Bild ist für die Tonne. Kundenservice gibt mir als Kunde die Schuld und sieht kein Anlass zur Reklamation. Bei keinem anderen Fotolieferanten hatte ich mit meinen aufgenommenen Fotos ein Problem. Nur bei myPoster! Die Bilder wurden bei der Entwicklung gezoomt bzw. gedreht, so dass das Seitenverhältnis nicht gestimmt hat und die Fotos zugeschnitten wurden. Kundenservice gleich null. Ich soll die Fotos neu bestellen und bezahlen.
Ware nie verschickt worden, obwohl per Express angeblich verschickt und per Vorkasse bezahlt. Frachtbrief-Nr. 304952262385
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https://www.myposter.de/
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Du kannst myposter telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 (0)8131 / 380 - 3008
Du kannst myposter eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@myposter.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von myposter telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über myposter verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von myposter wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 78.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von myposter hilfreich sein.
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