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Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit My-spexx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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My-spexx Falsche Brille wurde geliefert

Ich habe Anfang März eine Brille konfiguriert und gekauft. Als die Brille nun endlich nach fast zwei Monaten ankam war es leider die Falsche. Ich habe eine Kinderbrille bekommen. Ich sollte die Brille zurücksenden das diese geprüft werden kann. Jeden Monat fragte ich nach was nun ist, Antworten gab es keine. Ich schaltete Paypal ein plötzlich bekam ich eine Antwort vom Kundenservice. Man schlug mir vor 75% zurück zu zahlen oder kostenlos eine neue anzufertigen. Paypal hat den Fall dann geschlossen weil ich Paypal nicht eingeschaltet habe, diese Logik habe ich bis heute nicht verstanden. Mittlerweile gibt es kein Lebenszeichen mehr von Support. Geld ist weg, Brille ist weg.

My-spexx 4 brillen am 16.06.22 bestellt und noch nicht erhaltenBrillen bestellz

Brillen bestellt und bezahlt, nicht erhalten. vergebliche Anrufe, und email, leider nie eine Antwort erhalten. ich bitte um eine sofortige Antwort

My-spexx Keine Rückantwort und keine Erstattung eines stornierten Auftrags, zu

Ich habe letztes Jahr eine Sauna gekauft und sofort bezahlt, myspexx fungiert als Zwischenhändler. Der Liefertermin hat sich immer wieder verschoben bis Ende Mai nach mehrmaligem nachfragen die Nachricht kam dass die Sauna nicht mehr lieferbar ist. Damit wurde der Auftrag storniert und mir wurde zugesichert, dass der Kaufpreis in Höhe von 3699.- Euro umgehend an mein Paypalkonto zurück gezahlt wird. Jetzt warte ich seither auf die Rückzahlung die noch nicht erfolgt ist und auf mehrfache Nachfrage über e-Mail bekomme ich gar keine Antwort mehr. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Ich möchte einfach das Geld zurück, sämtliche e-mails und Zahlungsverkehr ist gespeichert, ich tendiere dazu dass ich den Fall einem Anwalt übergebe, aber vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

My-spexx Keine Lieferung, kein Kundenservice aber Geld weg

Ich habe am 28 April bestellt, direkt online gezahlt und warte seitdem auf eine Auftragsbestätigung per Mail.... nichts... Beim einloggen auf der Internetseite (welches ich IMMER 2x machen muss) wird mir meine Bestellung bestätigt.... seit dem 28.04.2022 in Fertigung. Bei versuchter Kontaktaufnahme per Telefon (zu den genannten Servicezeiten zwischen 9 und 16 Uhr) immer nur der Anrufbeantworter. Nach etwas Wartezeit am Telefon folgt jedes Mal dann die Bitte um Zusendung der Problematik per Email... Keine Ahnung wie viele Emails das Unternehmen bisher von mir bekommen hat, aber es wurde keine beantwortet

My-spexx Nach Bestellung/Kauf keinerlei Rückmeldung mehr.

Ich möchte die Bestellung meiner Brille Pilo C 15 vom 02.05.2022, 19:10 Uhr sofort stornieren und die bereits geleistete Zahlung von € 44,90 über paypal umgehend ohne jeden Abzug zurückfordern. Auch nach Aufforderung war die Reaktion von My spexx gleich Null. Da seitens My Spexx keinerlei Schriftliches vorliegt, habe natürlich auch keine Bestellnummer / Sendungsnummer etc. sondern lediglich einen Zahlungsnachweis von paypal.

My-spexx bezahlte Ware seit 7 Wochen nicht erhalten !

Ware wurde von mir am 24.01.22 bestellt und auch bezahlt. Lieferzeit sollte 10 Tage betragen. Am 21.02. 22 wurrde mir auf meine ! Anfrage mitgeteilt dass sich die Lieferung um einige Tage noch verzögern würde . Nach erneutem Nachfragen meinerseits wurde mir dann mitgeteilt dass mir am 23.02.22 eine E-mail gesendet worden sein soll in der mir mitgeteilt wurde das die Ware nicht mehr geliefert werden könnte / ( Eine solche E-mail ist mir niemals zugegangen ). Mir wurde mitgeteilt das ich auf ein anderes Brillenmodell ausweichen könne , welches von mir auch akzeptiert wurde . Seit diesem Zeitpunkt ist jegliche Kommunikation erloschen , weder Bestätigung noch Angebot zur Verrechnung des schon gezahlten Betrages der ehemls bestellten Brille , oder weder das Angebot der Rückerstattung des Kaufbetrages etc...Ich muss feststellen , ein leider völlig inakzeptabler Kundenservice ! Ich fühle mich hier eigentlich in der Zwischenzeit betrogen und werde eine Anzeige erstatten.

My-spexx Wo bleibt meine Brille ?

Meine bestellte und bezahlte Gleitsichtbrille ist überfällig. Seit dem 03.11.21 gibt es im Bestellstatus bzw. Sendungs Verfolgung. Bestellnummer 100488706 Bitte um Rückmeldung

My-spexx Gleitsichtbrille Selbsttönung wiederholt abgerieben

Die im August 2019 von my-Spexx gelieferte Brille hat bei der automatischen Verdunklung / Selbsttönung ein Problem, welches von Tag zu Tag größer wird: die Gläser werden bei Sonnenlicht ungleichmäßig / wolkig. Die Fotos, welche ich dem Kundenservice per Mail schickte, zeigen das Problem schon recht deutlich, angezogen fühlt es sich noch schlechter an. Leider ist dieser Mangel nicht neu: Im Juli 2017 kaufte ich die gleiche Brille bei my-Spexx, die abgeriebene Beschichtung fiel mir leider erst nach 2 Jahren auf. Im Juli 2019, also nach 2 Jahren, sagte mir der Kundenservice, dass es für eine Reklamation zu spät sei und bot mir an, die gleiche Brille mit einem Rabatt von 100 Euro ERNEUT zu kaufen und die alte zu behalten. Das tat ich. (Nach 2 Jahren sah die alte Brille zwar viel schlimmer aus als die aktuelle Brille heute, aber diese ist ja auch erst 360 Tage alt). Vor 4 Tagen reklamierte ich die aktuelle Brille per Mail, Hier die ablehnende Antwort: "Sehr geehrte(r) ****** ******, auf den Bildern kann man deutlich erkennen, dass die Brille leider falsch gereinigt wurde. Die Brille ist auch leider zu alt, als dass wir eine Reklamation annehmen können. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sabrina my-Spexx Kundenservice" Natürlich bin ich solcher Antwort unzufrieden, wo mir doch vor einem Jahr ihr Kollege quasi Recht gegeben hat! Ich gehe davon aus, dass die Beschichtung dieser Art Brille ein grundsätzliches Haltbarkeitsproblem hat und erwarte Umtausch, Reparatur oder komplette Erstattung. Vielen Dank für die Hilfe ****** ******

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