Frische gelieferte Artikel zerbrochen aufgerissen nicht mehr genießbar

  • 17 Jan 2024
  • #577198
  • 42
Anzeige

Ich habe heute die Lieferung für die frische Artikel bekommen wofür man ja 5,90€ Aufpreis zahlt. Aber was ich dafür bekommen habe, ist eine Frechheit. 4 von 6 Eiern sind zerbrochen. Der Rosenkohl ist aufgerissen. Die Karotten sind tiefgefroren und aufgerissen. Eine Süßkartoffel statt der bestellten zwei. Sorry hab ich kein Verständnis für. Echt enttäuschend.

Teilen

17-01-2024 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
myTime
Zufriedenheitsindex: 54.2/100

Problem mit myTime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.