Flugumbuchung

  • 05 Jul 2022
  • #394828
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Hochzeitsreise im Oktober nach Santorini über Secret Escapes gebucht. Als wir die Rechnung bekommen haben, haben wir festgestellt, dass die Flugzeiten mit 6 Stunden warten in Frankfurt sehr unangenehm sind. Nach hin und her, haben wir gefragt, ob wir von Frankfurt nach Santorini fliegen dürfen und auch zurück nach Frankfurt... Herr Dang meinte, dass wir ganz neue Flüge extra ca für 800 Euro buchen sollen. Laut Ihrer AGB, hat der Kunde Recht gegen 50 Euro und ev Differenz, möglich, da wir innerhalb ersten 30 Tagen uns umentscheiden dürfen.

Ich bitte Sie unseren Fall nochmal anzuschauen und uns eine Lösung bitten. Ich kam leider nicht weiter. Erstmal, bekommt man keine Antwort per Mail wochenlang oder gar nicht und wenn man nach 40 min warten am Telefon, legt er sein Hörer auf, weil er mir nicht helfen kann. Sehr unhöflich.

Ich hoffe, dass Sie uns helfen können. Für eine Hochzeitsreise hätten wir uns was entspanntes vorgestellt und nicht nach 50 min Flug dann 6 Stunden im Flughafen hocken zu müssen.

Wir danken Ihnen im Voraus.

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

05-07-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.