Schlechter Service

  • 25 Jan 2024
  • #579158
  • 108
Anzeige

Safari Kenia von Neon Reisen organisiert. Diese Safari wurde um drei Tage verschoben. Alle vier Teilnehmer aus der Schweiz wurden darüber nicht informiert, checkten im Hotel aus und und standen um 5 Uhr vor dem Hotel bereit. Abgeholt wurden sie nicht.
Vor dem Retourflug machte sich der Betreuer im Mombasa aus dem Staub bevor wir die Retourtickets hatten. Prompt wurde das Gepäck falsch angeschrieben (Wien statt Zürich). Wir intervenierten und verlangten eine neue Beschriftung mit Endstation Zürich. Dies wurde dann gemacht. In Zürich angekommen warteten wir vergeblich auf das Gepäck. Dieses traf dann in einem späteren Flug ein.
Mit einer ordentlichen Organisation hat das nichts zu tun und entschuldigt hat man sich auch nicht.

Teilen

25-01-2024 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neon Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neon Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Neon Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.