Anfang November 2022 sachlich falsche Jahresabrechnung über Einspeisung erhalten und sofort per email und telefonisch reklamiert.
Ergebnis bis heute: 2 nichtsagende Bestätigungsmails und eine Mahnung(!).
Inzwischen ist die falsche Abrechnung aus dem Kundenportal verschwunden.
Letztes Gespräch mit Kundenhotline heute: keine Möglichkeit, einen Kontakt zu bekommen! Die Damen tun mir leid, denn ich bin sicher nicht der einzige, den sie "versäckeln"müssen...und der eine oder andere wird bestimmt ausfallend!
Mir tu die Damen leid, die auf der Kundenhotline
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17-02-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-02-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 20:30 Uhr
Bisher leider keine Reaktion auf die Beschwerde!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 14:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice (Telefon , email) schlecht bis ganz schlecht...aber immerhin steht jetzt unter der Antwort-email ein Name,aber keine Telefonnummer...das ist aber noch keine Problemlösung!
Techn. Probleme kann man nur mit Technik lösen...das hat funktioniert.
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