Problem mit Netze BW?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Netze BW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Apr 2022
Lange Bearbeitungszeiten ohne Statusbericht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
Jedes Mal wenn ich die Hotline angerufen habe, haben sich die Mitarbeiter bemüht aber leider ohne Ergebnis
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Leider wurde die Angelegenheit erst erledigt nachdem ich mit der Bundesnetzagentur gedroht hatte. Jedoch wurde die Sache dann vorbildlich erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Sie haben Kommunikations Defizite
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2022
Wenn etwas für den Einzelnen nicht sein darf, wird auch nicht geschaltet. Nur, weil ich eine Wärmepumpe für die Heizung habe, darf ich keinen billigeren Nachtstrom beziehen. Es kann doch dem Netz egal sein, welcher Verbraucher ich für die Heizung anschließe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Am Service-Telefon zwar nette Mitarbeiter, die Abarbeitung von eher ungewöhnlichen Vertragsangelegenheiten funktioniert offenbar aber überhaupt nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Ich höre immer nur, der Zählerstand kann nicht stimmen, aber Hilfe ist nicht in Sicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2021
Der letzte Laden... Xxxmale angerufen bis dich so langsam etwas tat... Nie wieder ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2021
keine Reaktion auf Beschwerden, Kundenunfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2021
Es ist gut und dringend notwendig, dass es einen Service wie Reklamation 24 gibt. Ich bin sehr zufrieden mit Reklamation 24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Guten Tag, erst nach Reklamation über R24 hat Netze BW reagiert. Zuvor haben meine mehrfachen Telefonanrufe und Mails keinerlei Wirkung. Der Kundenservice von Netze BW ist schlecht, auch wenn mich nach mehreren Monaten eine freundliche Dame wieder versöhnt hat. Gruß G. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Man bekommt nur Kundenservice Mitarbeiter ans Telefon, die sagen, dass sie es weiter geben und sich jemand zurück melden würde, aber nichts passiert. E-Mails an den Sachbearbeiter(in) werden erst nach mehreren Wochen, wenn überhaupt beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit, freundlich und professionell. Aufgrund interner Strategien und Prozessen kann aber auch ein guter Kundenservice nur das tun, wozu er die Möglichkeit hat....und das macht aus SCHLECHTEN Management Entscheidungen leider auch KEINE GUTEN.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2019
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN