Bearbeitungszeit

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324326
  • 246
Anzeige

Ich habe am 29.11.21, die Netze BW um eine Abrechnung für das Jahr 2020 gebeten. Des Weiteren habe ich den Status meines Kontos nachgefragt. Ich habe mehrmals meinen Daten angegeben, dennoch keine Antwort. Was bitte soll ich dem Finanzamt mitteilen?89098788--04126.24
89122209--010298

Mit freundlichem Gruß, D.******


> Gesendet: Dienstag, 07. Dezember 2021 um 10:31 Uhr
> Von: "****** ******"
> An: "****** ******" <******@web.de>
> Betreff: AW: AW: Abrechnung
>
> Hallo Herr ******,
>
> könnten Sie mir mal bitte von folgenden Zählern die aktuellen Zählerstände zukommen lassen?
>
> 89098788:
> 89122209:
>
> Vielen Dank.
>
> Freundliche Grüße
>
> ****** ******
> Kaufmännische Netzprozesse Spezialthemen
>
> Netze BW GmbH
> Durlacher Allee 93, 76131 Karlsruhe
>
> Telefon +49 721 63-14662 Fax +49 721 91420-136
> m.******@netze-bw.de www.netze-bw.de
>
> Wir kümmern uns drum. Netze BW – Ein Unternehmen der EnBW
> Sitz der Gesellschaft: Stuttgart; Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRB 747734; Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Hans-Josef Zimmer; Geschäftsführung: Dr. Christoph Müller (Vorsitzender), Dr. Martin Konermann, Bodo Moray
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: ****** ****** <******@web.de>
> Gesendet: Dienstag, 7. Dezember 2021 09:43
> An: ****** ******
> Betreff: Aw: AW: Abrechnung
>
>
> Leider konnten wir zu Ihren Eingaben keine Erzeugungsanlage finden. Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten.
> Bei bestehenden Erzeugungsanlagen
>
> 8831238511
> 89122209
> 89098788
> oder
>
> Erzeugungsanlage hinzufügen
> Leider konnten wir zu Ihren Eingaben keine Erzeugungsanlage finden. Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten.
> Bei bestehenden Erzeugungsanlagen
>
> Das System findet zu meinen Daten keine Anlage, was kann ich noch machen?
> Mit freundlichem Gruß, D.******
>
>
> > Gesendet: Dienstag, 07. Dezember 2021 um 09:03 Uhr
> > Von: "****** ******"
> > An: "****** ******" <******@web.de>
> > Betreff: AW: Abrechnung
> >
> > Sehr geehrter Herr ******,
> >
> > Vielen Dank für Ihre Nachricht.
> >
> > Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Rechnungskopien nicht mehr per Mail versenden.
> > Gerne können Sie sich Ihre Einspeiseabrechnung/en in unserem Kundenportal ansehen, runterladen und ausdrucken.
> > Anbei der Link zu unserem Kundenportal: www.netze-bw.de/kundenportal
> >
> > Zur Registrierung/Anmeldung im Kundenportal benötigen Sie Ihr Vertragskonto, Ihre Anlagennummer und Ihre Zählernummer.
> >
> > Freundliche Grüße
> >
> > ****** ******
> > Kaufmännische Netzprozesse Spezialthemen
> >
> > Netze BW GmbH
> > Durlacher Allee 93, 76131 Karlsruhe
> >
> > Telefon +49 721 63-14662 Fax +49 721 91420-136 m.******@netze-bw.de
> > www.netze-bw.de
> >
> > Wir kümmern uns drum. Netze BW – Ein Unternehmen der EnBW Sitz der
> > Gesellschaft: Stuttgart; Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRB
> > 747734; Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Hans-Josef Zimmer;
> > Geschäftsführung: Dr. Christoph Müller (Vorsitzender), Dr. Martin
> > Konermann, Bodo Moray
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von: ****** ****** <******@web.de>
> > Gesendet: Dienstag, 7. Dezember 2021 08:56
> > An: ****** ******
> > Betreff: Abrechnung
> >
> >
> > Vertragskontonummer; 8831238511;
> > Anschlussadresse; ****** ******
> > Pirolweg 13
> > 73230 Kirchheim unter Teck
> > ******@web.de
> > Tel.-Nr. +491733176133
> >
> > Hallo Herr ******,
> > ich benötige für das Jahr 2020 eine Abrechnung für das Finanzamt. Gerne auch als E-Mail.
> > Des Weiteren hätte ich gerne ein update über meine Kontoabrechnungen für dieses Jahr.
> >
> > Mit freundlichem Gruß, D.******

Teilen

Ärger mit Netze BW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 09:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich höre immer nur, der Zählerstand kann nicht stimmen, aber Hilfe ist nicht in Sicht.

1
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.