Am 12.12.21 hat mein Elektriker einen Antrag auf Anschluß einer Wallbox in einer Mehrfamilien Wohnanlage gestellt!
Nach mindestens 30 E-Mail 's noch mehr Anrufen wurde mir von Herrn Florian Mayr mitgeteilt das bei Ihnen kein Antrag vorliegen würde (wer auch immer den verschlammt hat?).
Habe am 08.06.2022 nochmals einen Antrag bei Herrn Mayr gestellt leider bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten?
Somit wird mir nichts anderes übrig bleiben als Ihnen von meinem Rechsanwald schreiben zu lassen um endlich eine Antwort zu bekommen
MfG.
F.******
Teilen
02-07-2022 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2022 um 06:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat es 7 Monate gedauert bis ich ein Angebot für den Anschluß einer Wallbox erhalten habe.Im Mai wurde mir mitgeteilt das der Antrag vom Dezember nicht auffindbar wäre .
Dann habe ich einen neuen Antrag gestellt und am 07.07.2022 wurde mir endlich ein Kostenvoranschlag geschickt .
Also hat das ganze vom 12.12.2021 bis 07.07.2022 gedauert ( Ist doch unheimlich schnell) ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.