Unsere PV Anlage ist seit dem 16.11.2022 am Netz und es ist bis Dato noch zu keinem Vertrag bzw. keiner Einspeisevergütung gekommen.
Trotz mehreren Mails und Anrufen ist der Vertragsstatus noch offen.
Leider ist es mir per Telefon oder Mail nicht gelungen die zuständigen Personen zu Kontaktieren.
Teilen
25-05-2023 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 18:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Warteschleifen. Sehr lange Reaktionszeiten. Über unterschiedliche Hotline bis Problem gelöst wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.