Seit 7 Monaten fehlender PV-Vertrag

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495146
  • 173
Anzeige

Unsere PV Anlage ist seit dem 16.11.2022 am Netz und es ist bis Dato noch zu keinem Vertrag bzw. keiner Einspeisevergütung gekommen.
Trotz mehreren Mails und Anrufen ist der Vertragsstatus noch offen.
Leider ist es mir per Telefon oder Mail nicht gelungen die zuständigen Personen zu Kontaktieren.

Teilen

25-05-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 18:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Warteschleifen. Sehr lange Reaktionszeiten. Über unterschiedliche Hotline bis Problem gelöst wurde.

2
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.