2 Kleider - vor 2 Wochen an Valentinstag gekauft

  • Behoben
  • 27 Feb 2020
  • #27475
  • 480
Anzeige

Hallo,

Ich persönlich bin mega enttäuscht von eurem Service! Ich habe am 13.02.2020 IN Regensburg in einer Filiale von New Yorker auf die schnelle 2 Kleider gekauft (da ich zum Bus musste) ich hab extra an der Kasse die Dame gefragt ob ich diese 2 Kleider zurückgeben kann wenn Sie nicht passen da ich keine Zeit mehr hätte diese jetzt anzuprobieren. Mir würde versichert das dies im Zeitraum von 14 Tagen - KEIN PROBLEM sei.
Heute habe ich die 2 Kleider zurück gegeben da mir leider beide zu groß waren! An der Kasse wurde ich zum erstenmal! darauf hingewiesen! Ich bekomme nur einen Gutschein oder ich soll mir was anders mitnehmen... und ich bekomme MEIN Geld nicht wieder! Da ich meine 2 Kleider an Valentinstagtagen gekauft habe in einer Aktion... was kann ich dafür wenn ich für 40 Euro was bei euch kaufe und die Dame mir irgendwelche Prozente gibt an Valentinstag...!?
Finde das wirklich unmöglich! Ich sehe es ein das wenn man Sachen IM Rabatt kauft nicht mehr zurück bringen kann. Aber ich habe die 2 Kleider nicht im Sale gekauft + Ich kann doch nichts dafür wenn Ihr in euren Filialen ab einen bestimmten Einkaufswert Prozente verschenkt... und dann kann ich die Sachen gegen MEIN Geld nicht mehr umtauschen... ich wurde auch nicht darauf hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen

K. ******

PS: Mein Kassenzettel oder sonstige Beweise habe ich nicht mehr zurück erhalten nur diesen Gutschein. Ich habe nur meinen Zettel (zum Glück) von der Kartenzahlung noch.

Teilen

27-02-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2020 um 15:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, und haben nun Rückmeldung der Kollegin erhalten.
Wir möchten Ihnen gerne in diesem besonderen Fall die Möglichkeit geben, den Gutschein gegen Bargeld zurückzugeben.
Wir möchten die Filiale vorher darüber informieren, und möchten Sie darum bitten, uns mitzuteilen in welche Filiale Sie gehen möchten.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

02-03-2020 um 22:35 Uhr


Super! Ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Rückmeldung! Und freue mich sehr über diese Hilfreiche Antwort!

Ich würde den Gutschein gern in den Regensburger Arcaden umtauschen.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir nur noch mitteilen würden ab wann ich dort hin gehen kann um den Gutschein umtauschen zu können!

Vielen lieben dank nochmal!

Durch diese schnelle und kundenfreundliche Antwort werden ich bestimmt wieder bei Ihnen einkaufen gehen.

Mit freundlichen Grüßen

K. ******

03-03-2020 um 10:00 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir haben die Filiale informiert. Bitte kommen Sie gerne in den nächsten Tagen dort hin, die Mitarbeiter sind informiert und werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 12:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung es hat alles SUPER geklappt.

5
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.